Bisher noch nicht xD Ich glaub, es waren schonmal mehr als 60 Leute da... und das ging noch recht problemlos wenn ich mich nicht irre... ^^
--
Wenn jemand eine grosse Zwiebelhexelmaschine hat (wie Magurs Pussy Machine nur in gross und elektrobetrieben), soll er sich vielleicht mal zu Wort melden. Dann werden die Zwiebelstuecke vielleicht auch so fein, dass sie nicht negativ auffallen.
Apropos, ich mag Zwiebeln. Ich bin fuer 50% Zwiebeln in allen NATO-Gerichten. Aber ich nehme ja bereits Ruecksicht.
Stimmt, sogar du hast mir dein Essen gegeben... zumindest, wenn du in der Nähe warst. Eigentlich eine Schweinerei, aber wenn ich einen Vorteil davon hatte, warum sollte ich meckern.
(Aber R.D. , so wirst du nie groß und stark...)
btw. bin ich auch für Zwiebeln, die schmecken und runden so manches Essen gekonnt ab. Allerdings bin ich nicht für Inelukis ganze 50%![]()
wenn ich noch etwas dazu sagen darf, Dean. Vllt wäre es angebracht auf Zwiebelpulver zurück zugreifen. Nur eine Idee, da meine Oma heute lecker Bouletten gemacht hat und da Zwiebelpulver drin war (Normalerweise könnte ich sone Boulette mit Zwiebeln nicht essen, aber da hats ganz gut geschmeckt muss ich sagen)
Hmm... mal sehn, wenn ichs schaff meine mutter zu überreden, könnte es sein, dass ich auch auftauche![]()
Spielen wir eigentlich wieder Siedler?Ich habe es nur diese eine Winternato vor Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....
auf jegliches PnP habe ich natürlich auch Lust... wie immer
... desweiteren würde ich auch mal gerne bei nem Makerwettbewerb mitmachen
.... da habe ich noch nie teilgenommen, würde aber so gerne...
Geändert von Katii (19.10.2009 um 20:30 Uhr)