Seite 11 von 94 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer
    Die da wäre?
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue .... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar
    Die Selbstversorger-Crew hat es eigentlich bisher ganz gut gemacht mit dem Fondue, werden wir dieses Jahr im kleinen Rahmen wohl auch wieder machen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.
    Von Zwiebeln kann man gut pupsen
    ...Abgesehen davon, dass ich Zwiebeln roh auch nicht vertragen kann.

@Topic: Gibts eigentlich eine Maximal-Anzahl bezüglich der Teilnehmer?

Bisher noch nicht xD Ich glaub, es waren schonmal mehr als 60 Leute da... und das ging noch recht problemlos wenn ich mich nicht irre... ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
    Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...
    und dann haben wir einfach los gekocht und alle haben es gegessen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben.

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'
    Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D

Wenn jemand eine grosse Zwiebelhexelmaschine hat (wie Magurs Pussy Machine nur in gross und elektrobetrieben), soll er sich vielleicht mal zu Wort melden. Dann werden die Zwiebelstuecke vielleicht auch so fein, dass sie nicht negativ auffallen.

Apropos, ich mag Zwiebeln. Ich bin fuer 50% Zwiebeln in allen NATO-Gerichten. Aber ich nehme ja bereits Ruecksicht.

Cool, nicht ein einziger Zwiebelwitz bisher. I'm impressed.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Und ich werd wohl wieder Selbstverpfleger. Aber mal sehen, vielleicht mach ich am Gala Abend auch was. Nen Kuchen oder sowas.
    I sense Lebensmittel, die ich wieder mit Namen und Gesichtern vollmalen kann *__*

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Dann kauf man sich etwas z.b. bei MC Doof
    Oder im Restaraunt
    Da dürften aber auch Zwiebeln drin sein.

Und Jack, du sollst sterben dafür dein Lasagnestück nicht gegessen zu haben. Ich hab gar keine mehr bekommen ;_;

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D
    Stimmt, sogar du hast mir dein Essen gegeben... zumindest, wenn du in der Nähe warst. Eigentlich eine Schweinerei, aber wenn ich einen Vorteil davon hatte, warum sollte ich meckern.
    (Aber R.D. , so wirst du nie groß und stark... )

btw. bin ich auch für Zwiebeln, die schmecken und runden so manches Essen gekonnt ab. Allerdings bin ich nicht für Inelukis ganze 50%

Stoppt doch mal den Zwiebelspam, Leute

Wir haben ja verstanden, dass wir da ein bisschen mehr drauf schauen müssen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    I sense Lebensmittel, die ich wieder mit Namen und Gesichtern vollmalen kann *__*
    Erst darf Ronja alle meine Cornflakesschachteln bemalen, bevor du Gesichter hinmalst. ;0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stoppt doch mal den Zwiebelspam, Leute

Wir haben ja verstanden, dass wir da ein bisschen mehr drauf schauen müssen
    wenn ich noch etwas dazu sagen darf, Dean. Vllt wäre es angebracht auf Zwiebelpulver zurück zugreifen. Nur eine Idee, da meine Oma heute lecker Bouletten gemacht hat und da Zwiebelpulver drin war (Normalerweise könnte ich sone Boulette mit Zwiebeln nicht essen, aber da hats ganz gut geschmeckt muss ich sagen )

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D
    Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;

Hmm... mal sehn, wenn ichs schaff meine mutter zu überreden, könnte es sein, dass ich auch auftauche

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    *wakawakawakawakawakawakawakawakawaka*

Nato /o/

Bin auf jedenfall wieder dabei, wenn irgendwie möglich.

Und Zwiebel rocken D:

@Fischdiskussion

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;
    Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD
    Fressen oder gefressen werden. Reiner Selbstschutz, bevor Lachsen zuschlägt.

Katii Gast
    Spielen wir eigentlich wieder Siedler? Ich habe es nur diese eine Winternato vor Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....

auf jegliches PnP habe ich natürlich auch Lust ... wie immer ... desweiteren würde ich auch mal gerne bei nem Makerwettbewerb mitmachen .... da habe ich noch nie teilgenommen, würde aber so gerne...

Geändert von Katii (19.10.2009 um 20:30 Uhr)

Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
    Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
    Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.

Stichworte