Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.

@Miss Kaizer
    Die da wäre?

Du hättest den Job nehmen und die Zwiebeln verschwinden lassen sollen, dann könntest du aufessen und sonst wärs wahrscheinlich keinem aufgefallen :P

Und sieht fast so aus, als ob ich in Süddeutschland (oder sogar noch in der Schweiz) dem digimobil zusteige, genau Vertragsverhandlungen müssen allerdings noch geführt werden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    Aber apropos, wenn du anfängst aufzuessen dann fallen ja meine Extraportionen ins Wasser!!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    *wakawakawakawakawakawakawakawakawaka*

Nato /o/

Bin auf jedenfall wieder dabei, wenn irgendwie möglich.

Und Zwiebel rocken D:

@Fischdiskussion

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer
    Die da wäre?
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.
    Von Zwiebeln kann man gut pupsen
    ...Abgesehen davon, dass ich Zwiebeln roh auch nicht vertragen kann.

@Topic: Gibts eigentlich eine Maximal-Anzahl bezüglich der Teilnehmer?

Bisher noch nicht xD Ich glaub, es waren schonmal mehr als 60 Leute da... und das ging noch recht problemlos wenn ich mich nicht irre... ^^

Stichworte