awwww~ natooo! ♥ X3 *MEGAFROIZ*
Geld wird bald überwiesen~ ♥
@csg: Ooooh! Q0Q Du darfst nicht so früh gehen! Unerhört! (Du musst mir Go beibringen Sensei!! *verbeug*)
Und ich erinner dich mal nochmal, weil du meintest, dass ich dich erinnern sollte : vergiss nicht mir die D.Gray-man Folgen auf DVD(s) zu brennen,ja? ó.ò' *anfleh*
@Jan: Nooooo~, why??? ;___; (wegen Abitur??)
( Falls es wegen Abi ist....kommt dann Nicolai auch nicht??? ;___; )
>.<
@Rockband:
Boooah ey~!
Wenn man euch so schreiben sieht, hat man das Gefühl ihr trauert mehr über das Spiel als um die Person! Pfui Pfui! <.<
Irgendeiner wird doch wohl Rockband besitzen, außer Jan, oder?
Ich meine, er muss den ganzen Kram auch immer mit-/wegschleppen, und das auch noch, obwohl er mit Zug fährt. (mit Auto wäre das ja in Ordnung ok)
Demnach ist das auch nicht gerade einfach. *nick*
@Mikey: ;___; my beloved Brian-fangirlie.
Ja , Jack hat recht: wenn du keinen Urlaub bekommst, lass dich krankschreiben. XD'' *dröps*
Seitdem Borky das Knuddel-Mich-Schild sich ausgebor(ky)t hatte, sind da EssensfettFlecke drauf. <.<' Muss das vllt dann mal neu machen. u.û'
@elsen: JOJO! ;0; Orrr~, ich hoffe der Termin liegt so,dass du erscheinen kannst! >____<
@Debbie: YAI! ♥ Debbiiiiieee~ *umknuffz*
@Flare: Also so schwer war der Name "Bespolensy" nicht auszusprechen oder zu merken,fand ich. Zumindest, wenn man sich 5min vor die Pflichten/Tätigkeiten (??) -Liste stellte, um das zu lernen. XD' (so wie ich)
Aber Ronja nannte ihn immer "Blasphemie". XDDDD *LACH*

Aber Jan soll trotzdem kommen.