Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ist das echt alles, was dir dazu einfällt?
    Öh... naja. Ich hätte ja auch den Post vollheulen können, aber eigentlich steh ich da nicht so drauf.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    15€ fürs Kino?
    Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
    Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/
    Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.

Aber 3D ist schon geil. Hab gestern Final Destination 4 in 3D geschaut. Die Effekte waren der Hammer. Der Film selber war eher mittelmäßig.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall.
    \o/. Stiefel stapeln!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*
    \o/. Yay! *immernoch versuch Bespolesnyoderso auszusprechen *

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.
    Hm okay.
    Aber hoffentlich kommen noch mehr Leute mit. Isgar vielleicht noch.
    Und essen werd ich mir nur im Kino holen, wenn ich auch wirklich Geld für sowas habe.

Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o
    Also er hat sich vor kurzem mal bei mir in ICQ gemeldet und im Forum war er ja auch vor nicht allzu langer Zeit. Also der lebt schon noch

Stichworte