Ergebnis 1 bis 20 von 1872

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    AWESOME!
    Ich komme somit 100%ig.
    Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
    1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
    Ich bleib komplett

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AWESOME!
    Ich komme somit 100%ig.
    Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
    1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
    Ich bleib komplett
    Yeahr, sup0r. \o\

    Zitat Zitat von Maraya
    Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!
    Ebenfalls total sup0r!

    Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yeahr, sup0r. \o\


    Ebenfalls total sup0r!

    Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen.
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?
    Das wäre dann eine NATOoSvB.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?
    Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren.

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren.
    Erfolgreich.
    Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.

    Klaus auf Reisen wird kein Trashgame.

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.
    Begeisterung drückt sich nicht durch Pfiffe und Buh-Rufe aus, da haben Berlin und Bremen unterschiedliche Normen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •