-
Schwertmeister
Also ich gebe hier Eisbaer, Cippo und Ty Ni voll und ganz recht. Das bisher fast immer die Leute nen Tag früher kommen konnten war kulanz der in Bremen wohnenden Orgas, aber keinesfalls das was wir anbieten.Wie daen bereits gesagt hat beginnt das Treffen offizel um 8:00 Uhr in der Früh. es ist also keinesfalls selbstversändlich das ihr schon nen Tag früher oder um Punkt 0:00 Uhr rein könnt.
Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
Mag sein das mein Post etwas aggresiv wirkt, aber so manche dinge werden von den Besuchern mitlerweile als so selbstverständlich angesehen, obwohl sie nie wirklich offizel regel waren sondern nur die gutmütigkeit von uns orgas. und wenn wir dan einmal nein sagen werden wir quasi an die mauer gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und dem wollte ich hiermit einhalt gebieten.
Stichworte