Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Malst du für mich eine FSK 18 Version?
Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert?
Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
@Ronja

Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD
Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).
Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.

Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
Kassel Hbf ab 13:59
Warburg(Westf) an 14:35

Achtung, KVG ist verrückt:
Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.