Seite 8 von 94 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #141
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Bruder
    haha, ja ich fands schwer zu merken 8D wir wäre es mit FlaresBruder oder Flabru /o
    Ich musste den Namen nichtmal aussprechen...denn ich weiß ja nichtmal wer das eigentlich war xD
    Aber hey...wie wäre es mit seinem richtigen Namen?!

  2. #142
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm okay.
    Aber hoffentlich kommen noch mehr Leute mit. Isgar vielleicht noch.
    Daraus wird wohl eher nichts, ich habe mir fest vorgenommen Cinemaxx zu boykottieren, da werde ich deren Aufrüstung sicher nicht unterstützen.
    Mal davon abgesehen, dass ich mit Duke keinen ernsthaften Film anschauen kann

  3. #143
    Biete Mitfahren auf Zug. Halte-, Umsteigestellen und Uhrzeiten sind im Forum anschaubar.

  4. #144
    Geld ist überwiesen
    für mich, Cipo und Debbie ^^

  5. #145
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Geld ist überwiesen
    für mich, Cipo und Debbie ^^
    habe ich auch schon hoffentlich kommts auch an ^^

  6. #146
    so, auch schon überwiesen. In 1 - 2 Wochen sollts ankommen. (blöde auslandsüberweisung)

  7. #147
    Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    so, auch schon überwiesen. In 1 - 2 Wochen sollts ankommen. (blöde auslandsüberweisung)
    kenn ich dauert immer ein bischen

  8. #148
    Was solls. Ihr seid ja zum Glück früh dran

  9. #149
    Joar, diese ewige Zeit hat mir bei der letzten Winter-NATO den Frühbucher-Bonus gekostet xD

  10. #150
    Hmm sobald ich im November mein Geld bekomme, überweise ich. Hab mir schon einen Orangenen Zettel an die Tür gehängt mit den Daten.

    Wenn mein Geld schon da ist, wenn ich mein nächstes Seminar hab, überweis ich es da schon. (2.11. sollte das sein)
    Jetzt hab ich erstmal genau 50 ct zu wenig. xD
    :3

  11. #151
    Wollt ma sagebn, daskl ich nicht kommel

  12. #152

  13. #153
    Habe keine Zeit, Familie ist wichtiger als solch ein son Internettreffen~

  14. #154
    Dafür dass ihr das Internet für so doof haltet, macht ihr euch echt gerade sehr viel Arbeit, in einem Internet-Forum bissl Radau zu machen. Einfach PC abdrehen ist so viel einfacher.

    Trotzdem schade, dass du nicht hin willst. Vor ein paar Tagen warst du noch ganz heiß drauf. :>

  15. #155
    Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?

  16. #156
    Wer hat dir den Mund verboten, dreistes Bürschlein?

  17. #157
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dafür dass ihr das Internet für so doof haltet, macht ihr euch echt gerade sehr viel Arbeit, in einem Internet-Forum bissl Radau zu machen. Einfach PC abdrehen ist so viel einfacher.

    Trotzdem schade, dass du nicht hin willst. Vor ein paar Tagen warst du noch ganz heiß drauf. :>
    Dieser hier, er hat mir was vorgeworfen, was ich nicht mache-.-

  18. #158
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?
    Ehrlich gesagt: Dass ist doch Unsinn.
    Wenn jetzt alle 400 User, die sich für die NATO nicht interessieren, hier reinschreiben würden, dass sie nicht kommen, dann wäre der gesamte Nutzen ja verloren.

    Es geht hier darum, dass die Leute, die sich für eine Sache interessieren, austauschen können.
    Des Weiteren ist mir absolut schleierhaft, warum du plötzlich so ablehnend bist...?

  19. #159
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?
    Genau! Unsere Enttäuschung wäre um so grösser gewesen, hätten wir es erst kurz oder auf der Nato erfahren!

    Und ich mach mir jetzt ne checkliste... Bedingungen die erfüllt werden müssen damit ich trotzdem zur Nato komme! Komme was wolle! /o/

    Zitat Zitat
    Des Weiteren ist mir absolut schleierhaft, warum du plötzlich so ablehnend bist...?
    Wärst du vor ein paar Minuten hier gewesen, dann könntest du's dir denken...

    Geändert von Supermike (18.10.2009 um 23:43 Uhr)

  20. #160
    Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
    Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
    Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
    Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...

    Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

    Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.

    Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß

    Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.

    Danke.


    Edit:

    Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •