Seite 7 von 94 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #121
    Achjo, ich wollte noch fragen, wer generell an einem One Piece PnP Rollenspiel Interesse hätte? Ich arbeite gerade an einem, und würd es gerne einmal testen

  2. #122
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Und wer bringt jetzt Rockband mit?
    Ist das echt alles, was dir dazu einfällt?

  3. #123
    @csg: I'm in! Reich ruhig mal rüber (oder sprich mich an), dann kann ich dir auch gern etwas helfen.

  4. #124
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    ! Leg schonmal so rund 15€ für's Kino beiseite. Zur NATO wird Avatar in 3D geschaut.
    (Hoffentlich hat das Cinemax in Bremen nen 3D Saal.)
    15€ fürs Kino?
    Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
    Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

    Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/

  5. #125
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    15€ fürs Kino?
    Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
    Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

    Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/
    Ich werde mir mit meinem Vater Avatar anschauen.
    Ein Vater-Sohn Tag, wenn ihr versteht. 8)

  6. #126
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich werde mir mit meinem Vater Avatar anschauen.
    Ein Vater-Sohn Tag, wenn ihr versteht. 8)
    Und das sagst du uns weil...? Oo

  7. #127
    Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall.

  8. #128
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und das sagst du uns weil...? Oo
    Ich denke das ist nur ein schlechtes Wortspiel.

  9. #129
    Werd wohl kommen, allerdings keine Ahnung, wann und wie lange, und Silvester ist nicht wirklich wahrscheinlich …


    Magor: \o/
    Tobi: \o/
    Sarah: :/
    Gendrek: LIEBE!

  10. #130
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    o.o


    NIX DA!!
    Wir wollten dieses Mal n Rock Band-Turnier machen, CAPICHE?!?!?


    @Aurae:
    OMG AWESOME! Du warst schon viel zu lang nich mehr da!

  11. #131
    Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

    Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*

  12. #132
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ist das echt alles, was dir dazu einfällt?
    Öh... naja. Ich hätte ja auch den Post vollheulen können, aber eigentlich steh ich da nicht so drauf.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    15€ fürs Kino?
    Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
    Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

    Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/
    Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.

    Aber 3D ist schon geil. Hab gestern Final Destination 4 in 3D geschaut. Die Effekte waren der Hammer. Der Film selber war eher mittelmäßig.

    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall.
    \o/. Stiefel stapeln!

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

    Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*
    \o/. Yay! *immernoch versuch Bespolesnyoderso auszusprechen *

  13. #133
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.
    Hm okay.
    Aber hoffentlich kommen noch mehr Leute mit. Isgar vielleicht noch.
    Und essen werd ich mir nur im Kino holen, wenn ich auch wirklich Geld für sowas habe.


    Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o

  14. #134
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o
    Also er hat sich vor kurzem mal bei mir in ICQ gemeldet und im Forum war er ja auch vor nicht allzu langer Zeit. Also der lebt schon noch

  15. #135
    awwww~ natooo! ♥ X3 *MEGAFROIZ*
    Geld wird bald überwiesen~ ♥

    @csg: Ooooh! Q0Q Du darfst nicht so früh gehen! Unerhört! (Du musst mir Go beibringen Sensei!! *verbeug*)
    Und ich erinner dich mal nochmal, weil du meintest, dass ich dich erinnern sollte : vergiss nicht mir die D.Gray-man Folgen auf DVD(s) zu brennen,ja? ó.ò' *anfleh*

    @Jan: Nooooo~, why??? ;___; (wegen Abitur??)
    ( Falls es wegen Abi ist....kommt dann Nicolai auch nicht??? ;___; )
    >.<

    @Rockband:
    Boooah ey~!
    Wenn man euch so schreiben sieht, hat man das Gefühl ihr trauert mehr über das Spiel als um die Person! Pfui Pfui! <.<
    Irgendeiner wird doch wohl Rockband besitzen, außer Jan, oder?
    Ich meine, er muss den ganzen Kram auch immer mit-/wegschleppen, und das auch noch, obwohl er mit Zug fährt. (mit Auto wäre das ja in Ordnung ok)
    Demnach ist das auch nicht gerade einfach. *nick*

    @Mikey: ;___; my beloved Brian-fangirlie.
    Ja , Jack hat recht: wenn du keinen Urlaub bekommst, lass dich krankschreiben. XD'' *dröps*
    Seitdem Borky das Knuddel-Mich-Schild sich ausgebor(ky)t hatte, sind da EssensfettFlecke drauf. <.<' Muss das vllt dann mal neu machen. u.û'

    @elsen: JOJO! ;0; Orrr~, ich hoffe der Termin liegt so,dass du erscheinen kannst! >____<

    @Debbie: YAI! ♥ Debbiiiiieee~ *umknuffz*

    @Flare: Also so schwer war der Name "Bespolensy" nicht auszusprechen oder zu merken,fand ich. Zumindest, wenn man sich 5min vor die Pflichten/Tätigkeiten (??) -Liste stellte, um das zu lernen. XD' (so wie ich)
    Aber Ronja nannte ihn immer "Blasphemie". XDDDD *LACH*

    Geändert von chibi (17.10.2009 um 21:53 Uhr)

  16. #136
    Ich würd mich freuen, wenns kein Rockband auf der NATO geben würde.

  17. #137
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd mich freuen, wenns kein Rockband auf der NATO geben würde.
    dito Aber Jan soll trotzdem kommen.

  18. #138
    Darf ich alle an das offene...
    [FONT="Comic Sans MS"]NATOFORUM[/FONT]
    ...erinnern? Danke.

  19. #139
    Zitat Zitat von FlareShard
    Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*
    Braucht kein Schwein. Hab ich auch nicht. Die Leute sind kreativ genug, sich selbst eine Namensverunstaltung auszudenken, die man aussprechen kann. In der Zwischenzeit mag ich "Fyx" sogar.

  20. #140
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

    Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*
    Wie geil!

    @Bruder
    haha, ja ich fands schwer zu merken 8D wir wäre es mit FlaresBruder oder Flabru /o

    Edit: @ Jack
    das wäre zu einfach.

    Geändert von R.D. (18.10.2009 um 00:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •