@csg: I'm in!Reich ruhig mal rüber (oder sprich mich an), dann kann ich dir auch gern etwas helfen.
@csg: I'm in!Reich ruhig mal rüber (oder sprich mich an), dann kann ich dir auch gern etwas helfen.
Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Werd wohl kommen, allerdings keine Ahnung, wann und wie lange, und Silvester ist nicht wirklich wahrscheinlich …
Magor: \o/
Tobi: \o/
Sarah: :/
Gendrek: LIEBE!
Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD
Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*
Öh... naja. Ich hätte ja auch den Post vollheulen können, aber eigentlich steh ich da nicht so drauf.
Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.
Aber 3D ist schon geil. Hab gestern Final Destination 4 in 3D geschaut. Die Effekte waren der Hammer. Der Film selber war eher mittelmäßig.
\o/. Stiefel stapeln!
\o/. Yay!*immernoch versuch Bespolesnyoderso auszusprechen
*
awwww~ natooo! ♥ X3 *MEGAFROIZ*
Geld wird bald überwiesen~ ♥
@csg: Ooooh! Q0Q Du darfst nicht so früh gehen! Unerhört! (Du musst mir Go beibringen Sensei!! *verbeug*)
Und ich erinner dich mal nochmal, weil du meintest, dass ich dich erinnern sollte : vergiss nicht mir die D.Gray-man Folgen auf DVD(s) zu brennen,ja? ó.ò' *anfleh*
@Jan: Nooooo~, why??? ;___; (wegen Abitur??)
( Falls es wegen Abi ist....kommt dann Nicolai auch nicht??? ;___; )
>.<
@Rockband:
Boooah ey~!
Wenn man euch so schreiben sieht, hat man das Gefühl ihr trauert mehr über das Spiel als um die Person! Pfui Pfui! <.<
Irgendeiner wird doch wohl Rockband besitzen, außer Jan, oder?
Ich meine, er muss den ganzen Kram auch immer mit-/wegschleppen, und das auch noch, obwohl er mit Zug fährt. (mit Auto wäre das ja in Ordnung ok)
Demnach ist das auch nicht gerade einfach. *nick*
@Mikey: ;___; my beloved Brian-fangirlie.
Ja , Jack hat recht: wenn du keinen Urlaub bekommst, lass dich krankschreiben. XD'' *dröps*
Seitdem Borky das Knuddel-Mich-Schild sich ausgebor(ky)t hatte, sind da EssensfettFlecke drauf. <.<' Muss das vllt dann mal neu machen. u.û'
@elsen: JOJO! ;0; Orrr~, ich hoffe der Termin liegt so,dass du erscheinen kannst! >____<
@Debbie: YAI! ♥ Debbiiiiieee~ *umknuffz*
@Flare: Also so schwer war der Name "Bespolensy" nicht auszusprechen oder zu merken,fand ich. Zumindest, wenn man sich 5min vor die Pflichten/Tätigkeiten (??) -Liste stellte, um das zu lernen. XD' (so wie ich)
Aber Ronja nannte ihn immer "Blasphemie". XDDDD *LACH*
Geändert von chibi (17.10.2009 um 20:53 Uhr)
Darf ich alle an das offene...
[FONT="Comic Sans MS"]NATOFORUM[/FONT]
...erinnern? Danke.![]()