Seite 5 von 94 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #81
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *poke* ._.
    ...und da Norwegen ebenfalls Mitglied der NATO ist, wird der Begriff der NATO bis nach Norwegen ausgebreitet, wo kurzzeitig verschollenen Mitgliedern mit Sicherheit eine NATO-CD geschickt werden wird. Mindestens.

  2. #82
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?
    Das wäre dann eine NATOoSvB.

  3. #83
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder?
    Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren.

  4. #84
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren.
    Erfolgreich.
    Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.

    Klaus auf Reisen wird kein Trashgame.

  5. #85
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ja, eure Daenigkeit hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen (bzw meiner ersten Nato) am JUBZ die Hand geschüttelt habe! xD
    Er wirkte Irritier! :P
    Ja, der Moment war schrecklich für mich...

  6. #86
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *poke* ._.
    Du wirst mir sehr fehlen, du gemeine Kitzlerin. ._.

  7. #87
    Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)

    Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.

    Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).

  8. #88
    @Schnitzelchen: Du mir auch... ihr alle ._. *meow*...

    Sitze dann an Silvester mit einem Becher mit Cerealien und Milch am Fjord und proste euch zu =P

  9. #89
    Mir ist das Zu teuer mit der Bahn zu Fahren, ich fahr mit Auto aus Brandenburg zur NATO.

  10. #90
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Schnitzelchen: Du mir auch... ihr alle ._. *meow*...

    Sitze dann an Silvester mit einem Becher mit Cerealien und Milch am Fjord und proste euch zu =P
    *schnief*
    Wir verneigen uns dann Richtung Norden

  11. #91
    Wenn ihr wisst, wo Norden ist ;-)

    Naja, aber ich hoffe einfach mal auf den Sommer... und sonst sind wir ja auch alle nicht aus der Welt

  12. #92
    Zitat Zitat
    Klaus auf Reisen wird kein Trashgame.
    Witz des Jahres

  13. #93
    So langsam glaube ich, dass Byder wirklich glaubt, dass seine Games gesellschaftskritische Meisterwerke sind, die wir nur nicht verstehen, weil wir absolute Kunstbanausen sind.

  14. #94
    F**k yeah!
    Da nun der Termin für die Winter-NATO feststeht, beginnt bald die Verhandlungsphase. Wenn am Sonntag der Umzug vorbei ist, werde ich versuchen, meine Ma zu überzeugen, sodass es diesen Winter jetzt klappt.
    Zum Glück hab' ich noch Daens Telefonnummer rumliegen, dann muss ich ihn wenigstens nicht wieder anschreiben

  15. #95

  16. #96
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, Sarah hat es schon ganz gut erklärt, im Forum findet sich dann aber auch nochmal eine Wegbeschreibung, dass sollte das Problem nicht sein.

    Es werden außerdem nochmal AGB's nachgereicht, die Minderjährige unterschrieben mitbringen müssen, dort befinden sich auch nochmal alle Datgen gesammelt.

    Was die skeptischen Eltern betrifft: Verdenken kann es ihnen Niemand und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen.
    Wir sind die letzten Jahre mit einer Art "Sorgentelefon" ganz gut gefahren, d.h. besorgte Eltern können gerne bei mir anrufen und so einen Teil der Orga vorher kennenlernen, bzw. ausfragen und sich informieren.
    Außerdem macht es vielleicht Sinn, Minderjährige mit dem Auto zum Jugendzentrum zu fahren, dann bekommen sie eine Führung und können das Orga-Team in seiner Gänze kennenlernen.
    Wer Interesse hat, meine Telefonnummer kann per PN erfragt werden
    Och, den Weg findet man doch immer. Zur Not kann man sich ja am Bahnhof auch gruppieren und gemeinsam aufbrechen.

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:
    Hrhr.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stimmt, von wegen kein Internet Es war bloß recht instabil xD
    Jedenfalls hab ich mich natürlich gleich für die volle Zeit angemeldet und von mir aus könnte sie eh länger sein Überweisen werd ich dann mal gleich morgen.
    Ja, vorallem wenn jemand neben dem Netbook anner Tür stand.

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen

    Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

    anyway, ich freu mich auf euch
    Warum?

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dabei. Denk ich.
    Sollte aber klappen.

    Da ich wieder mit Jack fahre, wirds recht billig. Sollte Blank noch mit uns kommen, wirds sehr billig. Dann zahlen wir pro Fahrt 12€.
    Dann bleibt noch genug Geld für Essen, Trinken und Stuff.

    Duke will auch bestimmt noch ins Kino gehen.
    \o/.
    Kino... hm, kommt halt drauf an ob was gutes läuft.

    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage, ich wohne in Köln wie Teuer ist das Ticket von Köln bis da wo ich hin muss?
    www.db.de

    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Schreibst du das nicht irgendwie jede Nato, dass du das naechste Mal kommen willst ? Komm doch einfach dieses Mal. Wer weiss, ob es eine NATO im Sommer geben wird.
    NATO lohnt immer. \o/
    Luki. Wir müssen uns nochmal im IRC "zusammensetzen" und mal wegen den Theremin gucken.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    NATO! NATO! NATO! NATO!


    Sowas von dabei .
    \o/. Machst du wieder Warhammer 40k? Diesmal würd ich dann versuchen, mal nen "normalen" Charakter zu spielen. /o\
    Alternativ überleg ich aber auch, ob ich mich mal ans Fallout P&P wagen sollte, allerdings hab ich in Sachen meistern 0 Erfahrung.

    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich werde SIECHER NICHT...

    KADI: ALBISSER ZURÜCK IN REI UND GLID, ABER SOFORT!!


    ich: JA SIR!!

    ... sory leute muss gehen... ach wo war ich.... ach ja, ...dieses treffen verpassen^^

    KADI: ALBISSER, SOFORT HABE ICH GESAGT!!


    gruss: Digi


    *cooles Peifgereusch und weg*
    Du kommst doch eh.
    Und wenn nicht, gibt's eine Liveübertragung übers Internet. Extra für dich. >

    Achja. Fast vergessen. Solang alles klappt und ich "Urlaub" haben sollte. (Gut, bei dem Praktikum was ich da mache, wird das wohl wahrscheinlich sein, dass von Weihnachten bis Neujahr, also quasi so wie normale Ferien Urlaub ist... Und wenn nicht, hol ich mirn gelben Schein. NATO geht vor. \o/)

    Anmelden werd ich mich dann aber erst nächsten Monat, wenn ich dann alles soweit weiß. Freu mich jetzt schon wieder auf die NATO. :]

  17. #97
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.
    Begeisterung drückt sich nicht durch Pfiffe und Buh-Rufe aus, da haben Berlin und Bremen unterschiedliche Normen.

  18. #98
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)

    Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.

    Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).
    Yuhu!

    Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig....

  19. #99
    Hab einen echt beschissenen Brief bekommen, damit steigt die Chance, dass ich vom 27. - 31. da bin auf satte 10%.

  20. #100
    Uncool. =/
    Aber auch wenn du nur paar tage da wärst würde mich das freuen. :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •