Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #21
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:
    Stimmt, von wegen kein Internet Es war bloß recht instabil xD

    Jedenfalls hab ich mich natürlich gleich für die volle Zeit angemeldet und von mir aus könnte sie eh länger sein Überweisen werd ich dann mal gleich morgen.

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werde mein bestes geben um wieder aufzukreuzen und diesmal auch für die ganze Zeit, habe es letztes mal richtig bereut nicht alle Tage da gewesen zu sein (auch wenn ich 2 Tage vor ende der Nato erst weg war ).
    Ich werde vielleicht auch nen Freund mitnehmen aber er muss mir noch bescheit geben.
    Naja erstmal sehen was die Zukunft bringt.

  3. #23
    hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen

    Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

    anyway, ich freu mich auf euch

  4. #24
    Man wie gerne würde ich schon alles bezahlen Hab aber kein Plan ob ich die Möglichkeit dazu finde dort zu erscheinen, weil ich bis Dato noch keine Arbeit ab November habe... Bin ja "Arbeitssuchend" ab nächsten Monat, wenn ich nichts finde :/

  5. #25
    Huch? Es gibt jetzt schon nen Thread? >_>

    Ach damn... Ich hab natürlich wieder ne Arschkarte, weil ich über die Zeit arbeite D: find ich mal wieder voll fies ey!
    Ich seh zu, das ich wenigstens noch nen freien Tag abstauben und den ich ans anfahrt nutzen kann. Andernfalls werd ich diesen Winter verzichten.
    Die Zugfahrt frisst einfach zu viel Zeit und die Kosten sind dan doch zu Hoch für schlussendlich noch 2 Tage...
    (Wenigstens hab ich diesmal den Vorteil, dass ich den folgenen Montag Schule hab und ich deswegen auch auf Schlaf verzichten könnte xD)

    Und ich wollte diesen Winter doch nen cooles Brian T-shirt mitbringen! ;_;

  6. #26
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ach damn... Ich hab natürlich wieder ne Arschkarte, weil ich über die Zeit arbeite D: find ich mal wieder voll fies ey!
    Ich seh zu, das ich wenigstens noch nen freien Tag abstauben und den ich ans anfahrt nutzen kann. Andernfalls werd ich diesen Winter verzichten.
    Nicht verzichten @__@ Wenns hilft schick ich Drohbriefe an deine Arbeitsstelle xDD


    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und ich wollte diesen Winter doch nen cooles Brian T-shirt mitbringen! ;_;
    Wenige Tage sollten dafür ja kein Hindernis sein xD Du musst nur endlich mal das Motiv zeichnen

  7. #27
    So, angemeldet. Das Banner wird nachgereicht, ich bin nur grade im Stress.

  8. #28
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl als Abendgast mal reinschauen. Werde keinen Urlaub bekommen. Aber wie gesagt, ich werde vorbeischauen!
    D':

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also nehm ich mal einfach ja bei dem Punkt, nur Bei Völkerball überleg ich noch, eigentlcih bin ich ja unsportlich aber hmm...
    Mach mit! Wir haben verloren und hatten den meißten Spaß ne Gen-dreck

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen

    Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

    anyway, ich freu mich auf euch
    Yay und noooooo D:

    So...
    Erstmal, super das es klappt!
    Ich bin auch wieder mit von der Partie. Anmelden und bezahlen werde ich aber erst im Anfang November können, da dann mein Geld bekomme .__.

  9. #29
    Ich muss mal gucken wann ich vorbeikomme, je nachdem was ich von der Uni noch an Arbeit aufgebrummt bekomme.

  10. #30
    Dabei. Denk ich.
    Sollte aber klappen.

    Da ich wieder mit Jack fahre, wirds recht billig. Sollte Blank noch mit uns kommen, wirds sehr billig. Dann zahlen wir pro Fahrt 12€.
    Dann bleibt noch genug Geld für Essen, Trinken und Stuff.

    Duke will auch bestimmt noch ins Kino gehen.

  11. #31
    Eine Frage hätte ich noch (die ich hoffe beantwortet zu bekommen):

    Gibt es einen Einsendeschluss für die NATO? (Das wäre zumindest logisch)

    Oder könnte man sich 1 Woche vor der NATO auch noch anmelden?

  12. #32
    Du kannst (theoretisch) sogar unangemeldet einfach auftauchen, kriegst aber dann eben keinen Frühbucherrabatt mehr. Wegen der Essensplanung wärs aber besser, wenn du dich rechtzeitig anmelden würdest.

  13. #33
    Soweit ich das sehe kann man auch einfach vorbeikommen, ich habe zumindest nirgendwo das Gegenteil gelesen.
    Mist, DFYX war schneller.

  14. #34
    Schön, dass es wieder klappt. Ich werde diesmal auch wieder von der Partie sein, weiß nur nicht wie lange. Im Moment sieht es so aus, dass ich wohl am 28. komme (Bin hier am 27. noch eingespannt) und wohl bis zum Ende bleibe.

    Von daher, @Byder: Auf der Rückfahrt können wir zu Dritt gern wieder das QdD-Ticket nehmen, würde mir auch sehr gut in die Kasse passen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Von daher, @Byder: Auf der Rückfahrt können wir zu Dritt gern wieder das QdD-Ticket nehmen, würde mir auch sehr gut in die Kasse passen. :D
    QdD?
    SWE ist besser für RE Fahrten von HB nach B.

    Eventuell bring ich ne Freundin noch mit.
    Die ist vielleicht eine, die ganz gut zur NATO passt und imho wäre es sehr schade, wenn man sie euch vorenhalten würde. :D

  16. #36
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch (die ich hoffe beantwortet zu bekommen):

    Gibt es einen Einsendeschluss für die NATO? (Das wäre zumindest logisch)

    Oder könnte man sich 1 Woche vor der NATO auch noch anmelden?

    Du kannst Dich definitiv unangemeldet blicken lassen, aber erfahrungsgemäß nutzen die Leute den Frühbucherrabatt ziemlich gern. Ich sag mal so, 10% sparen, nur weil man sich anmeldet ist eine gute Sache. Darüber hinaus gibt es nur Vorteile auf Orga-Seiten wenn Du Dich früh anmeldest. Das ganze muss gut durchorganisiert sein, da hilft jeder, der schon vorher weiss, ob und wann er erscheint

  17. #37
    Okay, naja dann.

    Danke fürs Beantworten meiner Fragen!!!

  18. #38
    Sehr gut. Dann kann ich mich ja langsam schon um ein Ticket kümmern.
    Gab's wieder Komplikationen? Dass wir für Geschirr, das wir benutzt haben, extra zahlen müssen oder solche Späße?

  19. #39
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Muss nur aufpassen, dass....
    - Mami und Papi auch anbeißen. Die typische Skepsis meiner Eltern bei so Sachen wie Angebote aus den Internetforen.
    Da brauchen die echt keine Bedenken zu haben. Seit meine Eltern in die NATO reingeplatzt sind um mich oder mein SChwesterchen hinzubringen, sind die total begeistert von der Gemeinschaft und so. Seitdem bezahlen sie meiner Schwester sogar den Aufenthalt. ^^

    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ich würd auch mal gerne kommen
    Aber ich glaube kaum das mich jemand sehen will^^
    Schwachsinn. Totaler Schwachsinn. Komm einfach.

  20. #40
    Hab eine Frage, ich wohne in Köln wie Teuer ist das Ticket von Köln bis da wo ich hin muss?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •