Seite 14 von 94 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #261
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich bring mal Død snø mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis.
    Den Film bezeichnest du nicht als Trash? Also da hatte ich aber einen ganz andern Eindruck von xD Erinnert zwar ein wenig an Evil Dead, aber manche Szenen sind einfach zu absurd

  2. #262
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Den Film bezeichnest du nicht als Trash? Also da hatte ich aber einen ganz andern Eindruck von xD Erinnert zwar ein wenig an Evil Dead, aber manche Szenen sind einfach zu absurd
    Aber trashig ist der nicht. Dead Snow ist eine Horrorkomödie imho, aber leider kurzweiliger gewesen als erwartet 8( Kam nicht an die Qualität von Severance oder gar Shaun of the dead ran

  3. #263
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Deshalb hoffe ich, dass Ranarion nochmal spielleitert, das hat letztes mal ficken viel Spaß gemacht
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Oh ja mein verwerter Herr King, Ranarion war ein netter Spielleiter! *nimmt seinen Gehstock*

    Obwohl ich btw auch mal wieder Lust aufs Leiten hätte... hm, mal schaun o,o
    Nö, ich meister eher nicht nochmal. Von daher muss csg meistern. =P
    Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).

  4. #264
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Malst du für mich eine FSK 18 Version?
    Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert?
    Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Ronja

    Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD
    Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).
    Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
    Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.

    Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
    Kassel Hbf ab 13:59
    Warburg(Westf) an 14:35

    Achtung, KVG ist verrückt:
    Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
    Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.

  5. #265
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW

  6. #266
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW
    Weight Watchers?

  7. #267

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

    Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
    Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.

    Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
    Kassel Hbf ab 13:59
    Warburg(Westf) an 14:35

    Achtung, KVG ist verrückt:
    Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
    Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
    Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen

    Es sei denn Savage fährt zur Nato und nimmt mich wie in guten alten Zeiten mit, das wär cool . Aber das muss nicht unbedingt sein XD.... bin ja nun schon ein paar Jährchen älter und habe keine Angst mehr mit der Bahn zu fahren....

    Geändert von Katii (20.10.2009 um 21:01 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
    Bei dem ihr muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen, denn ich bin älter als du

    @Daen vom Clan
    Immer ne gute Wahl

  9. #269

  10. #270
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
    Die Regionalbahnverbindung, die ich für uns aus Warburg ausgeschaut habe, läuft über Altenbeken, ja. Umstieg wär in Altenbeken. Von da nach Hannover, von da nach Kassel. (Ranarion führe, wenn nicht über Warburg, nach Göttingen und dann nach Hannover. Da könnten wir auch mit Ranarion zusammentreffen, SOLLTE er lieber über Göttingen fahren)

  11. #271

    Katii Gast
    also wir können uns gern in Altenbeken treffen.... das ist einfacher von HX mit den Zug zu erreichen als Warburg xD.... weil wenn ich nach Warburg wollte müsste ich in Altenbeken umsteigen um dahin zu kommen, aber wenn ihr über Altenbeken fährt kann man sich dort treffen.... ansonsten ja Hannover fährt mein Zug aufjedenfall rüber egal ob ich über Kreiensen, Altenbeken oder Göttingen fahre (alles ne Möglichkeit) mein Startbahnhof heißt btw Höxter Rathaus.... ....

  12. #272
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW
    Uh, that's the kinky stuff.

  13. #273
    I deserve it

  14. #274
    Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz

  15. #275
    Mhh die Packung steht immer noch bei mir .

  16. #276
    Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD

  17. #277
    Das war doch nur eine Frage der Zeit...

  18. #278
    Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
    Ach halt, eig ja schon :/

    Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).

  19. #279
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD
    Ich glaube halt an das Gute im Menschen.

  20. #280
    Die Nato ist ganz furchtbar, nun wollte ich mal wieder im Kreise der Familie Silvester feiern, da meinten meine Eltern: Aber du bist doch in Bremen. 8(

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •