Seite 10 von 89 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
    Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut.
    Werd doch Selbstverpfleger.
    Dann kann man sich noch mit 2-3 Mann zusammentun und nen eigenen Essensplan für die 8 Tage erstellen. Oder nur von Tüten ernähren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Essen
    Ich mag auch Zwiebeln, aber Jack hat schon Recht. Auf der NATO übertreibt ihr das etwas mit den Zwiebeln, mal davon abgesehen, dass es auch sowas wie Zwiebelpulver gibt. Ja Köche mögen einen dafür vielleicht erschießen, aber nicht jeder mag Zwiebelstücke im Essen und weniger ist manchmal einfach mehr.
    Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Werd doch Selbstverpfleger.
    Damit ich mir all mein Essen und Trinken selber kaufen darf? Nein danke
    Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD

Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD
    "Verdammt..."
    -"Was ist?"
    "Ich hab gestern nichts eingekauft. Und heute ist Sonntag. Jetzt muss ich Tee essen!"

Auf der einen Seite ganz witzig, aber ich hatte (wahrscheinlich vom ganzen Zucker) 1 Woche Wangenschmerzen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.
    Glaub mir, jemand, der Zwiebeln verabscheut, der wird sie bemerken.

Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.

Drucker habe ich wieder mit dabei, keine Sorge

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.
    Das wär auf jeden Fall besser als die Gerichte damit vollzustopfen. Ich erinnere mich noch an die Lasagne, die sicherlich zu 50% aus Zwiebeln bestand!!! Soviel Zwiebeln hab ich noch nie in einem einzigen Gericht gesehen.

Fand ich eigentlich nicht Oo Ich bin auch nicht so der Zwiebelfan, das Problem sind meistens bei den Zwiebeln auch eher die Leute, die sie schneiden und nicht die Köche selber... da einige einfach zu doof sind, Zwiebeln vernuenftig zu schneiden und die Köche dann mit 2*2*2 cm grossen Zwiebelstückchen kochen müssen... und da ja alle ihr Essen pünktlich haben wollen, kann man dann da auch nicht mehr viel machen...

Ein NATO - Kochbuch \o/ Bin voll dafür =D Vor allem die leckeren Hackbaellchen vom letzten mal... *__* und tqs Lasagne... und V-Kings Kartoffelauflauf... undundund...

Verdammt, nun hab ich Hunger

"Leckerbissen aus der NATOküche?"

Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
    Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
    Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...
    und dann haben wir einfach los gekocht und alle haben es gegessen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben.

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'
    Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D

Wenn jemand eine grosse Zwiebelhexelmaschine hat (wie Magurs Pussy Machine nur in gross und elektrobetrieben), soll er sich vielleicht mal zu Wort melden. Dann werden die Zwiebelstuecke vielleicht auch so fein, dass sie nicht negativ auffallen.

Apropos, ich mag Zwiebeln. Ich bin fuer 50% Zwiebeln in allen NATO-Gerichten. Aber ich nehme ja bereits Ruecksicht.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D
    Stimmt, sogar du hast mir dein Essen gegeben... zumindest, wenn du in der Nähe warst. Eigentlich eine Schweinerei, aber wenn ich einen Vorteil davon hatte, warum sollte ich meckern.
    (Aber R.D. , so wirst du nie groß und stark... )

btw. bin ich auch für Zwiebeln, die schmecken und runden so manches Essen gekonnt ab. Allerdings bin ich nicht für Inelukis ganze 50%

Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D
    Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;

Hmm... mal sehn, wenn ichs schaff meine mutter zu überreden, könnte es sein, dass ich auch auftauche

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;
    Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD

Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD
    Fressen oder gefressen werden. Reiner Selbstschutz, bevor Lachsen zuschlägt.

Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
    Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
    Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.

Stichworte