Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 1.221 bis 1.223 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

  1. #1221

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Serious Sam HD: The Second Encounter habe ich mir bereits am Mittwoch geholt und auch schon etwas gezockt. Irgendwie ist das Game aber schwerer als manch anderer Shooter (und die Achievements sind kacke). Dead Rising 2 ist dagegen erst am Samstag gekommen, so dass ich noch keine Gelegenheit zum testen hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Serious Sam 2.jpg   Dead Rising 2.jpg  

  2. #1222
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Nunja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Du mußt wissen das Dead Rising vom Spielprinzip her das Spiel für mich schlechthin sein müßte. Als absoluter Romero-Fan hat mich der Erstling schon mit den ersten Screenshots sofort angesprochen. Das Problem war nur daß das Game einige dermaßen schwachsinnige Designfehler hatte daß das Spiel sich konstant selbst torpediert hat. Ich meine, ein free-roaming Spiel mit Zeitlimit?!? Savepoints die weiter nicht auseinander liegen könnten? Ein Free-Look-System bei dem man im Third-Person Mode die Kamera mit dem rechten Stick und im First-Person Mode mit dem linken Stick steuert? Eine künstliche (Un-)Intelligenz die jede zu rettende Person schnurstracks auf den nächstbesten Zombie zurasen läßt?

    Hier hat der verantwortliche Gamedesigner nichtmal seine Basics richtig hinbekommen. Wenn die genannten Punkte im Nachfolger behoben wurden muß ich das Teil haben!
    Naja, dann...ich kann dir zumindest mal sagen dass Steuerung und KI der Survivors definitiv stark verbesser wurden.
    Das Zeitlimit ist jedoch immernoch vorhanden und Speicherpunkte...gibts, liegen aber meist auch wieder recht weit auseinander.

    Du konntest ja den Infinity Mode im ersten Teil freispielen, da haste kein Zeitlimit per se, aber dafür kostant abnehmende Energie und limitierte Heilitems. (Im zweiten Teil hab ich irgendwie noch keinen solchen Modus ausfindig machen können).

    KA, ob dich das eher davon überzeugt, aber naja. Ich empfehls trotzdem nur, wenn du den ersten Teil gemocht hast

  3. #1223
    Hier mach ich auch mal dicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •