Ja, ich ging von der PAL-Version aus, weil du auch das PAL-Cover verwendet hast. Und ja, die PAL hat auch einen 60hz-Modus, also ist es 'eh Jacke wie Hose, welche Version du spielst.

Und wenn du die Möglichkeit hast, auch NTSC-Spiele zu spielen, sollte es nicht wirklich schwierig sein, die restlichen Teile zu finden. IMO ist nur Shadow Hearts nur noch schwer zu einem humanen Preis zu bekommen, wobei ich da die Wahrscheinlichkeit, 'ne günstige US-Fassung zu finden, höher einschätze, als eine PAL-Version.

Koudelka und Shadow Hearts II findet man auch als PAL noch zu moderaten Preisen.
Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
die hatten wenigstens noch ein ansprechendes düster angehauchtes setting (vor allem teil 1). nicht diese over the top scheiße wie in teil 3
Jepp, wobei das in Shadow Hearts II auch teilweise schon vorhanden war. Aber längst nicht so extrem wie in III... und nicht nur das Setting als solches, sondern auch die Charaktere, haben das gekonnt untermauert.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
Und da ich ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe werden mich die Verschlechterungen womöglich gar nicht so sehr stören.
/this

Wie gesagt, als JRPG taugt es trotzdem was. Over the Top, Nervcharaktere und die üblichen JRPG-Elemente. Herz, was willst du mehr.

Naja... soll jetzt aber nicht in einer Diskussion ausarten, schließlich sollen hier neue Perlen gepostet werden.^^

*schnell wieder verschwindet*