Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

ich liebe diese kleinen gamesläden, die alles raushauen, sobald es im lager ist
    Und ich wette, ich darf noch ewig und drei Tage auf meine Zombrex Edition warten

Allerdings soll ja die PS3-Version des Spiels auch nicht wirklich schlechter sein als die 360-Fassung.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Allerdings soll ja die PS3-Version des Spiels auch nicht wirklich schlechter sein als die 360-Fassung.
    Solange nicht wieder ne blöde Wii-Version rauskommt ist das doch ziemlich egal

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Solange nicht wieder ne blöde Wii-Version rauskommt ist das doch ziemlich egal
    Hey, Chop Till you Drop war für sich selbst immernoch ein SEHR gutes Spiel o.o

Nur, weil maximal 20 statt 300 Zombies gleichzeitig aufm Bild waren und das Gameplay geringfügig geändert wurde, macht es das Spiel nicht schlechter. Hat immernoch verflucht viel Spaß gemacht, wenn auch die 360-Fassung aufgrund der Non-Tank-Steuerung besser war.

Und wenn man vom Teufel spricht:
    Meine Zombrex Edition ist sogar heute mittag schon versandt worden \o/
    Damit dürfte ich das Spiel im Idealfall morgen oder übermorgen (oder wenns halt ganz schlecht läuft, am Freitag) endlich zocken können <3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Hey, Chop Till you Drop war für sich selbst immernoch ein SEHR gutes Spiel o.o

Nur, weil maximal 20 statt 300 Zombies gleichzeitig aufm Bild waren, macht es das Spiel nicht schlechter. Hat immernoch verflucht viel Spaß gemacht, wenn auch die 360-Fassung aufgrund der Non-Tank-Steuerung besser war.
    Stimmt zwar, aber ich fand's schade das man keine Fotos schießen konnte.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber ich fand's schade das man keine Fotos schießen konnte.
    Fand ich gar nich so tragisch, da man sowieso die ganze Zeit damit beschäftigt war, die derzeitige Mission zu erfüllen.
    AUSSERDEM gabs keine nervigen Zwischenanrufe von Otis. Oder nervige, immer wieder auftauchende Sträflinge. I fucking hate them orange bitchslappers.

X-Men Origins Wolverine

Weil billig. Ich denke ich werde meinen Spaß damit haben .

yeah! Der Abend ist gerettet! =)

Valkyria Chronicles II

Yeah! Bei thehut.com für 16 Pfund ergattert. Jetzt muss ich nur noch den genialen 1. Teil durchzocken

Dead Rising 2: Zombrex Edition <3<3

Hat mich ziemlich enttäuscht, dass ich nichts davon gewusst hab, dass es in Europa gar kein Artbook und den restlichen Kram dazu gibt
    Aber wenigstens die Making of-DVD und den ziemlich coolen Kugelschreiber

Und ich hab eh nur 57€ (gegenüber 52€ für die Normalfassung) gezahlt.

Von daher: Who cares, ich muss Zombies töten

Geändert von V-King (23.09.2010 um 14:28 Uhr)

Heute einfach mal aus dem Second-Hand Laden mitgenommen. Mal sehen ob's was taugt, ist mein erstes Shadow Hearts. Soll ja ganz brauchbar sein, die Serie...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Dead Rising 2: Zombrex Edition <3<3

Hat mich ziemlich enttäuscht, dass ich nichts davon gewusst hab, dass es in Europa gar kein Artbook und den restlichen Kram dazu gibt
    Aber wenigstens die Making of-DVD und den ziemlich coolen Kugelschreiber

Und ich hab eh nur 57€ (gegenüber 52€ für die Normalfassung) gezahlt.

Von daher: Who cares, ich muss Zombies töten
    Wie öde sieht das denn aus? "Dead Rising 2: MS-Office Edition", wohl eher. Finde ich äußerst Banane wenn eine SE häßlicher ist als die Standart-Ausführung, ist mir schon bei einigen DVD-Releases aufgefallen wo die Single-Disc Editionen ein schickeres Cover als die LEs hatten.

Hoffentlich ist das Spiel nicht wieder so eine herbe Enttäuschung wie der Vorgänger.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Heute einfach mal aus dem Second-Hand Laden mitgenommen. Mal sehen ob's was taugt, ist mein erstes Shadow Hearts. Soll ja ganz brauchbar sein, die Serie...
    Oh, da hast du dir IMO den schlechtesten Teil der Serie ausgesucht. Als Neuling ist es auch nicht gerade einfach, die Insiderwitze in SH3 zu verstehen. Und Yuri wurde gegen ein 0815 Detektiv-kiddy ausgetauscht.

Ansonsten ist die Serie aber top! Aber spiel das Spiel erstmal in aller Ruhe, vielleicht gefällt es dir ja sogar. Ist wie gesagt, der schlechteste Teil der Reihe, aber als JRPG immer noch einen Blick wert.

edit

Spiel in 60 Hz, sonst machst du vielleicht Bekanntschaft mit dem freeze-Bug.^^"

Mal sehen ob's was taugt, ist mein erstes Shadow Hearts.
    nen schlechteren ersteindruck einer spieleserie kann man garnicht bekommen...

Zitat Zitat
    Oh, da hast du dir IMO den schlechtesten Teil der Serie ausgesucht. Als Neuling ist es auch nicht gerade einfach, die Insiderwitze in SH3 zu verstehen. Und Yuri wurde gegen ein 0815 Detektiv-kiddy ausgetauscht.
    Ja, daß das der schwächste Teil der Reihe ist war mir beim kauf durchaus bewußt, habe also erstmal moderate Erwartungen. So ein Käse wie Drakengard 2 - das war mein letzter Blindkauf bis SH3 - kann's unmöglich sein.

Ich hätte ja gerne mit dem ersten Teil angefangen - wenn schon nicht mit Koudelka - aber die Leute geben wirklich nur noch völligen Schrott in den Gameshops in Zahlung, wirkliche Perlen hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Der letzte Glücksgriff war Kotor2 (ÖxBöX) vor 2 Monaten, Tales of Symphonia habe ich bisher auch noch nie entdecken können.

Und die eBay/Amazonpreise (gerade für Shadow Hearts) sind einfach...baka!

Zitat Zitat
    Spiel in 60 Hz, sonst machst du vielleicht Bekanntschaft mit dem freeze-Bug.^^"
    Ich hab's noch nicht angespielt, deshalb die Frage: Hat die Pal-Version überhaupt einen 60Hz-Modus?

EDIT: Hmm...streichen sie meine letzte Bemerkung aus dem Protokoll. NTSC-Fassungen bieten für gewöhnlich keine auswahl zwischen 50/60 Hz, also wirst du ganz offensichtlich von der Pal-Version reden...^^

Zitat Zitat
    nen schlechteren ersteindruck einer spieleserie kann man garnicht bekommen...
    Ich seh das so: Sollte mir SH3 gefallen kann es danach nur besser werden wenn ich die anderen Teile nachhole..

Geändert von -=kama=- (23.09.2010 um 16:09 Uhr)

Ich seh das so: Sollte mir SH3 gefallen kann es danach nur besser werden wenn ich die anderen Teile nachhole..
    und wenn dir der grottige dritte teil nicht gefällt, wirste die beiden guten ersten teile nicht spielen. die hatten wenigstens noch ein ansprechendes düster angehauchtes setting (vor allem teil 1). nicht diese over the top scheiße wie in teil 3

Zitat Zitat
    und wenn dir der grottige dritte teil nicht gefällt, wirste die beiden guten ersten teile nicht spielen.
    Wieso, ich bin doch kein RTL2-Zuschauer . Wenn mir SH3 nicht gefällt werde ich deshalb keine voreiligen Schlüsse über die Vorgänger ziehen. Aber wenn ich warte bis ich die mal zu einem akzeptablen Preis finde werde ich wohl nie was von der Reihe zu Gesicht bekommen. Ich denke zum reinschnuppern wird es wohl reichen. Und da ich ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe werden mich die Verschlechterungen womöglich gar nicht so sehr stören.

Ja, ich ging von der PAL-Version aus, weil du auch das PAL-Cover verwendet hast. Und ja, die PAL hat auch einen 60hz-Modus, also ist es 'eh Jacke wie Hose, welche Version du spielst.

Und wenn du die Möglichkeit hast, auch NTSC-Spiele zu spielen, sollte es nicht wirklich schwierig sein, die restlichen Teile zu finden. IMO ist nur Shadow Hearts nur noch schwer zu einem humanen Preis zu bekommen, wobei ich da die Wahrscheinlichkeit, 'ne günstige US-Fassung zu finden, höher einschätze, als eine PAL-Version.

Koudelka und Shadow Hearts II findet man auch als PAL noch zu moderaten Preisen.
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die hatten wenigstens noch ein ansprechendes düster angehauchtes setting (vor allem teil 1). nicht diese over the top scheiße wie in teil 3
    Jepp, wobei das in Shadow Hearts II auch teilweise schon vorhanden war. Aber längst nicht so extrem wie in III... und nicht nur das Setting als solches, sondern auch die Charaktere, haben das gekonnt untermauert.

Und da ich ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe werden mich die Verschlechterungen womöglich gar nicht so sehr stören.
    /this

Wie gesagt, als JRPG taugt es trotzdem was. Over the Top, Nervcharaktere und die üblichen JRPG-Elemente. Herz, was willst du mehr.

Naja... soll jetzt aber nicht in einer Diskussion ausarten, schließlich sollen hier neue Perlen gepostet werden.^^

*schnell wieder verschwindet*

Silent Hill 4: The Room

Das Spiel lag als Xbox-Version ganz alleine auf dem Grabbeltisch und für 5 Euro musste ich es dann mitnehmen. Schnüff

Es ist aber wirklich ein Rätsel, wie sehr Konami dieses Spiel versaut hat. Als einzelnes Spiel vielleicht okay, als Silent Hill der reinste Mist Null gruselig und sogar das Gegnerdesign haben sie vermasselt. Dafür muss ich immer lachen, wenn Henry auf diese Mottendinger rauftritt....*flatsch* Ich freue mich schon auf die rülpsenden Krankenschwestern. Einzig die Appartmentwelt ist ganz in Ordnung und erinnert an gloreichere Zeiten und dort gibt es auch vernünftigt designte Gegner, die aber auch wieder Affengeräusche von sich geben.

Ein durch und durch merkwürdiges Spiel.

Edit: Weiß eigentlich jemand, wie man Xbox 1-Spiele im Vollbild spielen kann? Silent Hill 4 läuft im 4:3 Modus mit Balken links und rechts. Nicht, dass es mich sonderlich stört, aber Vollbild wäre schöner. TV-Einstellungen und das Runterschrauben der Auflösung haben leider nichts ergeben.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Edit: Weiß eigentlich jemand, wie man Xbox 1-Spiele im Vollbild spielen kann? Silent Hill 4 läuft im 4:3 Modus mit Balken links und rechts. Nicht, dass es mich sonderlich stört, aber Vollbild wäre schöner. TV-Einstellungen und das Runterschrauben der Auflösung haben leider nichts ergeben.
    Du meinst im 16:9-Vollbild?
    Gar nicht, ohne das Bild zu verzerren.
    4:3 ist halt 4:3 und 16:9 ist 16:9.
    SH4 hat afaik keinen 16:9-Modus und von daher wirstes halt in 4:3 spielen müssen.

@kama: Wenn du Dead Rising 1 nicht gemocht hast, wirst du den zweiten Teil auch nicht mögen.
    Lass dir das gesagt sein.

Zitat Zitat
    4:3 ist halt 4:3 und 16:9 ist 16:9.
    ......

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @kama: Wenn du Dead Rising 1 nicht gemocht hast, wirst du den zweiten Teil auch nicht mögen.
    Lass dir das gesagt sein.
    Nunja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Du mußt wissen das Dead Rising vom Spielprinzip her das Spiel für mich schlechthin sein müßte. Als absoluter Romero-Fan hat mich der Erstling schon mit den ersten Screenshots sofort angesprochen. Das Problem war nur daß das Game einige dermaßen schwachsinnige Designfehler hatte daß das Spiel sich konstant selbst torpediert hat. Ich meine, ein free-roaming Spiel mit Zeitlimit?!? Savepoints die weiter nicht auseinander liegen könnten? Ein Free-Look-System bei dem man im Third-Person Mode die Kamera mit dem rechten Stick und im First-Person Mode mit dem linken Stick steuert? Eine künstliche (Un-)Intelligenz die jede zu rettende Person schnurstracks auf den nächstbesten Zombie zurasen läßt?

Hier hat der verantwortliche Gamedesigner nichtmal seine Basics richtig hinbekommen. Wenn die genannten Punkte im Nachfolger behoben wurden muß ich das Teil haben!