Ja, daß das der schwächste Teil der Reihe ist war mir beim kauf durchaus bewußt, habe also erstmal moderate Erwartungen. So ein Käse wie Drakengard 2 - das war mein letzter Blindkauf bis SH3 - kann's unmöglich sein.Zitat
Ich hätte ja gerne mit dem ersten Teil angefangen - wenn schon nicht mit Koudelka - aber die Leute geben wirklich nur noch völligen Schrott in den Gameshops in Zahlung, wirkliche Perlen hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Der letzte Glücksgriff war Kotor2 (ÖxBöX) vor 2 Monaten, Tales of Symphonia habe ich bisher auch noch nie entdecken können.
Und die eBay/Amazonpreise (gerade für Shadow Hearts) sind einfach...baka!
Ich hab's noch nicht angespielt, deshalb die Frage: Hat die Pal-Version überhaupt einen 60Hz-Modus?Zitat
EDIT: Hmm...streichen sie meine letzte Bemerkung aus dem Protokoll. NTSC-Fassungen bieten für gewöhnlich keine auswahl zwischen 50/60 Hz, also wirst du ganz offensichtlich von der Pal-Version reden...^^
Ich seh das so: Sollte mir SH3 gefallen kann es danach nur besser werden wenn ich die anderen Teile nachhole..Zitat
![]()

. Wenn mir SH3 nicht gefällt werde ich deshalb keine voreiligen Schlüsse über die Vorgänger ziehen. Aber wenn ich warte bis ich die mal zu einem akzeptablen Preis finde werde ich wohl nie was von der Reihe zu Gesicht bekommen. Ich denke zum reinschnuppern wird es wohl reichen. Und da ich ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe werden mich die Verschlechterungen womöglich gar nicht so sehr stören.