Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Warum kauft ihr euch jetzt noch Dead Space Extraction? Extraction is in der PS3 Version von Dead Space 2 kostenlos enthalten...oder kann da mal wieder jemand nich auf seinen Gamerscore verzichten? <.<
    Nicht jeder hat unbedingt (das Geld für) ne PS3
    Außerdem spricht nichts dagegen, das Spiel nochmal Verkaufszahlentechnisch zu pushen, weil es das wirklich verdient hat. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich HotDverkill trotzdem besser finde, aber DS:E ist dennoch ein absolut nicht zu verachtender Railshooter, den man auf jeden Fall haben MUSS, wenn man Dead Space gespielt hat, oder einfach auf Rail-Shooter steht

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Okay, es war wirklich ein Spontankauf aber ich sehe mir gerade überglücklich die Verpackung an. Ich habe schon den Lite, aber der XL hat mich dann doch noch überzeugt

[img]http://www.abload.de/img/nintendo-dsi-xljj85.jpg[img]

Und dazu noch

[img]http://www.abload.de/img/nintendo20ds20art20acasvyj.jpg[img]
    Hätteste jetzt nicht noch zwei Monate auf den voll abwärtskompatiblen 3DS warten können?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hätteste jetzt nicht noch zwei Monate auf den voll abwärtskompatiblen 3DS warten können?
    Das habe ich mir auch überlegt. Wie ich mich aber kenne kommt der sowieso früher oder später auch noch dazu. Da ich aber vorwiegend zu Hause spiele war die Bildschirmgröße für mich dann auch noch ein ausschlaggebender Punkt.
    So, jetzt aber erstmal auspacken.

eben aus dem briefkasten gefischt. seit wann verschickt amazon mit briefsendungen? hat einen tag länger gedauert als sonst, aber nun kann das dungeon crawling beginnen. \o/

Beide für 50€.

ich liebe diese kleinen gamesläden, die alles raushauen, sobald es im lager ist

ja, lux, du siehst richtig. xbox360. freue mich auf den coop!

selbst als eigentlicher ps3 vorzieher, sehe ich es nun nicht mehr ein, die deutlich bescheidenere version eines spieles zu kaufen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es nun hin und wieder JAP Importe im US Store gibt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GaiaSeed.jpg  

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

ich liebe diese kleinen gamesläden, die alles raushauen, sobald es im lager ist
    Und ich wette, ich darf noch ewig und drei Tage auf meine Zombrex Edition warten

Allerdings soll ja die PS3-Version des Spiels auch nicht wirklich schlechter sein als die 360-Fassung.

yeah! Der Abend ist gerettet! =)