Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Lohnt sich der Port oder isses so beschissen umgesetzt wie's SonicRetro prophezeit hat?
    Ich habe keine Ahnung was SonicRetro prohezeit hat, da ich die Seite nicht kenne.
    Und falls du das Game noch nicht hast... ich finde es grafisch vollkommen i.O.
    Einzig dass man das DX Update gesondert zahlen darf, ist etwas doof. Ansonsten sieht es besser aus als das Original, läuft flüssiger, ist aber auch von einem aktuellen HD Titel weit entfernt. Und die Steuerung ist verdammt bescheiden. Hatte die gar nicht so übel in Erinnerung.

Naja, die ham sich ziemlich über die nicht HD Aulösung und das 4:3 Format ausgelassen. Und ja, das mit dem DX is ne unverschämtheit. Und dennoch hat's Sega wieder geschafft dass ich mir nun zum 3. mal Sonic Adventure gekauft hab^^
    Ich kann über die Auflösung jedenfalls nicht meckern, so muss es wohl sein wenn man ne VGA Box fürs DC hat. Und zur Steurung, ich hab die vom DC nicht wirklich besser in Erinnerung xD Ich bin eher verwundert wie gut ich noch bin, dabei müsst ich das zuletzt vor paar Jahren am PC gezockt haben. Bin jetzt schon wieder mit Sonic bei der Egg-Viper