Do what you want, 'cause a Spartan is free
Seit gestern. Es rockt so hart mir die Nippel wund und Legendär-Kampagne ist läggend-där.
Do what you want, 'cause a Spartan is free
Seit gestern. Es rockt so hart mir die Nippel wund und Legendär-Kampagne ist läggend-där.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Es war 1999, als ich Sonic Adventure erstmals durchzockte (und das war auch das einzige Mal), jedoch habe ich nie ein Wort verstanden (japanisches Dreamcast mit entsprechendem Game). Nun, 11 Jahre später kann ich es ENDLICH in verständlicher Sprache spielen. Trotz allem spiele ich es doch wieder mit japanischer Sprachausgabe, nur die Untertitel sind verständlich.
Ausbeute von letzter Woche.
Nein, das MML ist nicht neu, ich hab mir nur diesen wunderschönen Cover gedruckt, weil mir die alte kaputte PSX Hülle sowie die Boxart auffen Sack gingen.(Glück dass ich noch so ne schicke Mega Man-farbene Hülle hatte^^)
@Knuckles: Lohnt sich der Port oder isses so beschissen umgesetzt wie's SonicRetro prophezeit hat?
Edit: Naja egal, Sega hats mal wieder geschafft wir Geld für nen Sonic Teil rauszuleiern den ich schon zig mal hab^^'
Aber Widescreen wäre schon ganz nett gewesen :/
Schon mal vorbestellt für 29 Pfund, kammer nicht meckern.
PS: Warum kauft ihr euch jetzt noch Dead Space Extraction? Extraction is in der PS3 Version von Dead Space 2 kostenlos enthalten...oder kann da mal wieder jemand nich auf seinen Gamerscore verzichten? <.<
Das war darauf bezogen das man sich ja dann die PS3 Version kaufen müsste und nich die 360 Version um den Gamerscore zu pushen![]()
Du hast ihn falsch verstanden. Er will damit sagen: Anstatt jetzt Dead Space Extraction für die 360 zu kaufen, um Euren GS zu puschen, wartet auf die Dead Space 2 Edition für die PS3, wo Extraction mit drin ist.![]()
--
Dead Space: Extraction gibts aber noch garnicht für 360, und hier reden alle nur davon, dass sie es sich für Wii holen bzw. es eventuell vor haben.![]()
War ja eh ein Spontankauf fürs Hier und Jetzt, nichts worauf ich jetzt noch monatelang bis zum Release von DS2 hingeplant hätte.
Die 15 Euro war mir die Wii-Version durchaus wert. ´~`
(Spiel ist btw bisher großartig)
Geändert von The Judge (16.09.2010 um 17:12 Uhr)
Ich habe keine Ahnung was SonicRetro prohezeit hat, da ich die Seite nicht kenne.
Und falls du das Game noch nicht hast... ich finde es grafisch vollkommen i.O.
Einzig dass man das DX Update gesondert zahlen darf, ist etwas doof. Ansonsten sieht es besser aus als das Original, läuft flüssiger, ist aber auch von einem aktuellen HD Titel weit entfernt. Und die Steuerung ist verdammt bescheiden. Hatte die gar nicht so übel in Erinnerung.
Naja, die ham sich ziemlich über die nicht HD Aulösung und das 4:3 Format ausgelassen. Und ja, das mit dem DX is ne unverschämtheit. Und dennoch hat's Sega wieder geschafft dass ich mir nun zum 3. mal Sonic Adventure gekauft hab^^
Ich kann über die Auflösung jedenfalls nicht meckern, so muss es wohl sein wenn man ne VGA Box fürs DC hat. Und zur Steurung, ich hab die vom DC nicht wirklich besser in Erinnerung xD Ich bin eher verwundert wie gut ich noch bin, dabei müsst ich das zuletzt vor paar Jahren am PC gezockt haben. Bin jetzt schon wieder mit Sonic bei der Egg-Viper![]()
Virginie hat mich leider auch nich richtig verstanden, oder es nur falsch geschrieben^^
Ich meinte, dass man sich Dead Space Extraction ja nicht mehr kaufen brauch für die Wii, da es bei der PS3 Version von Dead Space 2 eh drinne ist. Holt man sich Dead Space 2 aber für PS3, kann man logischerweise keinen Gamerscore pushen, da PS3 ja nur die "doofen" Trophies hat
Um beim Thema zu bleiben^^
Auch gleich mal vorbestellt...schon ne Weile her das ich mir "so viele" 1st Day Käufe gegönnt hab, da ich ja eigentlich noch mehr als genug rumliegen hab zum spielen...aber die müssen einfach sein^^
Nicht jeder hat unbedingt (das Geld für) ne PS3
Außerdem spricht nichts dagegen, das Spiel nochmal Verkaufszahlentechnisch zu pushen, weil es das wirklich verdient hat. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich HotDverkill trotzdem besser finde, aber DS:E ist dennoch ein absolut nicht zu verachtender Railshooter, den man auf jeden Fall haben MUSS, wenn man Dead Space gespielt hat, oder einfach auf Rail-Shooter steht
Hätteste jetzt nicht noch zwei Monate auf den voll abwärtskompatiblen 3DS warten können?![]()
eben aus dem briefkasten gefischt. seit wann verschickt amazon mit briefsendungen? hat einen tag länger gedauert als sonst, aber nun kann das dungeon crawling beginnen. \o/