Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so dreist und antworte für ihn, weil ich ihn zum Kauf gezwungen hab. :0 Hier.
    Man kann aber auch gut auf die etwas günstigere dt. Version ausweichen. Dort kann man nur keine Menschen zerstückeln, die nur ganz am Anfang mal vorkommen. Blut fließt auch bei diesen dennoch reichlich.

Aber gut, dass du ihn gezwungen hast, denn es ist wirklich ein sehr tolles Spiel.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch gut auf die etwas günstigere dt. Version ausweichen. Dort kann man nur keine Menschen zerstückeln, die nur ganz am Anfang mal vorkommen. Blut fließt auch bei diesen dennoch reichlich.
    Echt? Hätte gedacht, die Schnitte wären weitaus drastischer ausgefallen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass du ihn gezwungen hast, denn es ist wirklich ein sehr tolles Spiel.
    Meine Rede. Eines der besten Wii-Spiele in meinen Augen, eventuell sogar der beste Railshooter.

Oh, das lohnt sich ja. Dann muss ich nicht mal bei Amazon.co.uk kaufen.

Und durch Metroid Other M, habe ich richtig Lust auf ein weiteres "Im Weltall hört dich niemand schreien"-Spiel bekommen. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.

Do what you want, 'cause a Spartan is free

Seit gestern. Es rockt so hart mir die Nippel wund und Legendär-Kampagne ist läggend-där.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es war 1999, als ich Sonic Adventure erstmals durchzockte (und das war auch das einzige Mal), jedoch habe ich nie ein Wort verstanden (japanisches Dreamcast mit entsprechendem Game ). Nun, 11 Jahre später kann ich es ENDLICH in verständlicher Sprache spielen. Trotz allem spiele ich es doch wieder mit japanischer Sprachausgabe, nur die Untertitel sind verständlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SA.jpg   KOF.jpg  

Ausbeute von letzter Woche.

Nein, das MML ist nicht neu, ich hab mir nur diesen wunderschönen Cover gedruckt, weil mir die alte kaputte PSX Hülle sowie die Boxart auffen Sack gingen.(Glück dass ich noch so ne schicke Mega Man-farbene Hülle hatte^^)
    @Knuckles: Lohnt sich der Port oder isses so beschissen umgesetzt wie's SonicRetro prophezeit hat?
    Edit: Naja egal, Sega hats mal wieder geschafft wir Geld für nen Sonic Teil rauszuleiern den ich schon zig mal hab^^'
    Aber Widescreen wäre schon ganz nett gewesen :/

Geändert von Dee Liteyears (16.09.2010 um 10:57 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Lohnt sich der Port oder isses so beschissen umgesetzt wie's SonicRetro prophezeit hat?
    Ich habe keine Ahnung was SonicRetro prohezeit hat, da ich die Seite nicht kenne.
    Und falls du das Game noch nicht hast... ich finde es grafisch vollkommen i.O.
    Einzig dass man das DX Update gesondert zahlen darf, ist etwas doof. Ansonsten sieht es besser aus als das Original, läuft flüssiger, ist aber auch von einem aktuellen HD Titel weit entfernt. Und die Steuerung ist verdammt bescheiden. Hatte die gar nicht so übel in Erinnerung.

Naja, die ham sich ziemlich über die nicht HD Aulösung und das 4:3 Format ausgelassen. Und ja, das mit dem DX is ne unverschämtheit. Und dennoch hat's Sega wieder geschafft dass ich mir nun zum 3. mal Sonic Adventure gekauft hab^^
    Ich kann über die Auflösung jedenfalls nicht meckern, so muss es wohl sein wenn man ne VGA Box fürs DC hat. Und zur Steurung, ich hab die vom DC nicht wirklich besser in Erinnerung xD Ich bin eher verwundert wie gut ich noch bin, dabei müsst ich das zuletzt vor paar Jahren am PC gezockt haben. Bin jetzt schon wieder mit Sonic bei der Egg-Viper

Okay, es war wirklich ein Spontankauf aber ich sehe mir gerade überglücklich die Verpackung an. Ich habe schon den Lite, aber der XL hat mich dann doch noch überzeugt

Und dazu noch

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Warum kauft ihr euch jetzt noch Dead Space Extraction? Extraction is in der PS3 Version von Dead Space 2 kostenlos enthalten...oder kann da mal wieder jemand nich auf seinen Gamerscore verzichten? <.<
    Nicht jeder hat unbedingt (das Geld für) ne PS3
    Außerdem spricht nichts dagegen, das Spiel nochmal Verkaufszahlentechnisch zu pushen, weil es das wirklich verdient hat. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich HotDverkill trotzdem besser finde, aber DS:E ist dennoch ein absolut nicht zu verachtender Railshooter, den man auf jeden Fall haben MUSS, wenn man Dead Space gespielt hat, oder einfach auf Rail-Shooter steht

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Okay, es war wirklich ein Spontankauf aber ich sehe mir gerade überglücklich die Verpackung an. Ich habe schon den Lite, aber der XL hat mich dann doch noch überzeugt

[img]http://www.abload.de/img/nintendo-dsi-xljj85.jpg[img]

Und dazu noch

[img]http://www.abload.de/img/nintendo20ds20art20acasvyj.jpg[img]
    Hätteste jetzt nicht noch zwei Monate auf den voll abwärtskompatiblen 3DS warten können?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hätteste jetzt nicht noch zwei Monate auf den voll abwärtskompatiblen 3DS warten können?
    Das habe ich mir auch überlegt. Wie ich mich aber kenne kommt der sowieso früher oder später auch noch dazu. Da ich aber vorwiegend zu Hause spiele war die Bildschirmgröße für mich dann auch noch ein ausschlaggebender Punkt.
    So, jetzt aber erstmal auspacken.

eben aus dem briefkasten gefischt. seit wann verschickt amazon mit briefsendungen? hat einen tag länger gedauert als sonst, aber nun kann das dungeon crawling beginnen. \o/

Beide für 50€.

ich liebe diese kleinen gamesläden, die alles raushauen, sobald es im lager ist

ja, lux, du siehst richtig. xbox360. freue mich auf den coop!

selbst als eigentlicher ps3 vorzieher, sehe ich es nun nicht mehr ein, die deutlich bescheidenere version eines spieles zu kaufen!

stars_admin
    Da es nun hin und wieder JAP Importe im US Store gibt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GaiaSeed.jpg  

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

ich liebe diese kleinen gamesläden, die alles raushauen, sobald es im lager ist
    Und ich wette, ich darf noch ewig und drei Tage auf meine Zombrex Edition warten

Allerdings soll ja die PS3-Version des Spiels auch nicht wirklich schlechter sein als die 360-Fassung.

yeah! Der Abend ist gerettet! =)