Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Der Pfundkurs könnte aber echt besser sein, der war ja vor paar Tagen noch über 1,2 Euro wert!
    Hat mich geschockt, ich hab innerlich immernoch mit 1,11 gerechnet

Edit:
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Blatt-BHs und sprechende Lenden für alle \o/
    Höö?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Vorgänger und somit die Story nicht
    Die Story hat auch Null mit den Vorgängern zu tun - bzw nach 5 Minuten hast du alles an Story komplett verdrängt und drückst stupide den Angriffsknopf.
    Stell dich auf sehr, sehr, SEHR nervige 1000 ein, das Icon von "Curse Of The Developer" trifft's ganz gut...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Stell dich auf sehr, sehr, SEHR nervige 1000 ein, das Icon von "Curse Of The Developer" trifft's ganz gut...
    Das Spiel liegt bei mir noch rum, also falls Interesse an boosting/Co-op besteht, ich müsste nur Gold kaufen.

Vor einigen Tagen in Österreich bestellt:

Dead Rising 2 in der Zombrex-Edition mit viel zu viel Firlefanz drumrum
    BTW in der 360-Fassung.

Jetzt nur noch die Zeit bis Oktober aushalten

Oha, das Ding ist groß.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Oha, das Ding ist groß.
    Und schwer.

Jedenfalls dito. Außerdem noch für knapp 5 Euro mitbestellt:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und schwer.
    Das Schwere daran ist wohl das dicke Buch da drin. Damit kann man einen erschlagen.
    Zitat Zitat
    Außerdem noch für knapp 5 Euro mitbestellt:
    Hab ich was verpasst? O_O

Das Schwere daran ist wohl das dicke Buch da drin. Damit kann man einen erschlagen.
    Und ich dachte, das wäre die LP.

Aber das ist wirklich mal eine Special Edition, die ihren Namen auch verdient.

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst? O_O
    War als Deal des Tages bei Amazon drin, für PC und Xbox 360 je 4,97, für PS3 14,97 €. Hatte es erst im allerletzten Moment kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs entdeckt, und daher leider vergessen, es noch im Forum zu posten. >_>

Habe das Spiel aber im UK-Raum auch schon für ~10 Euro gesehen.

Oha, das Ding ist groß.
    Meins muss ich morgen bei der Post abholen. Ist das so schwer? Ich müsste es nämlich mit dem Rad nach hause bringen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Meins muss ich morgen bei der Post abholen. Ist das so schwer? Ich müsste es nämlich mit dem Rad nach hause bringen...
    Nimm einen großen Rucksack mit, denn auf den Gepäckträger würde ich es nicht stellen.

Final Fantasy 3 (DS)
    Final Fantasy Tactics A2 (DS)

Beide Spiele habe ich schon seit geraumer Zeit gesucht und als ich sie dann heute gesehen habe, habe ich sie natürlich sofort migenommen^^
    Beide auch schon ein wenig angespielt und finde sie klasse.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das Spiel liegt bei mir noch rum, also falls Interesse an boosting/Co-op besteht, ich müsste nur Gold kaufen.
    Danke fürs Angebot, werd ich im Hinterkopf behalten !__!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    nach 5 Minuten hast du alles an Story komplett verdrängt und drückst stupide den Angriffsknopf.
    Darum mag ich das Spiel ja auch so <3

Und deswegen hab ich mir zusätzlich noch das hier geholt >__>"

Spanische Version, olé! (Ist aber schon ne Multi, also wayne...)

Allerdings werde ich es wohl nicht direkt im Anschluss spielen...da werd ja selbst ich wahnsinnig bei

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nimm einen großen Rucksack mit, denn auf den Gepäckträger würde ich es nicht stellen.
    Amazon hatte wohl das Bedürfnis einen extra großen Karton zu nehmen, daher musste ich es mir unter den Arm klemmen und einhändig das Rad bedienen. Gottseidank heil angekommen, aber nun frage ich mich: "Wo zur hölle verstau ich das teil xD?!"

Fragile Dreams

Für 23 Euro...billiger wird dieses Spiel wohl einfach nicht mehr, schade
    Ja, ich bin gespannt, es dürfte demnächst eintrudeln. Gameplay soll scheiße sein, aber hoffentlich wiegt der Rest es auf.

Dann noch

Shin Megami Tensei: Strange Journey

Wollte ich mir schon ewig kaufen und das habe ich dann jetzt auch Es muss nur noch kommen......und eigentlich muss ich vorher eh noch Persona 3 Portable, Dragon Quest 9 und Twilight Princess durchspielen. Kotzen?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Fragile Dreams
    Für 23 Euro...billiger wird dieses Spiel wohl einfach nicht mehr, schade
    Ja, ich bin gespannt, es dürfte demnächst eintrudeln. Gameplay soll scheiße sein, aber hoffentlich wiegt der Rest es auf.
    Jo, schreib dann mal bitte ein paar Impressionen nieder. Ich überlege auch schon lange es mir zu kaufen. Bin aber aufgrund des schwachen Gameplays noch zögerlich. Bei Nier haben auch alle ödes Gamplay, scheiß Grafik aber dafür tolle Story und himmlischer OST geschrien, aber mich ödet das Spiel in nahezu allen Belangen an.

30 €. Mal sehen, wie das so ist.

30 €. Mal sehen, wie das so ist.
    Wo zur hölle gibt's das zu dem Preis?

Edit: Ah, seh grad. Gamestation hat es zu nem Budget preis. Und ich hab keine KK. Meh.

Geändert von Zelretch (13.08.2010 um 17:38 Uhr)

Wieder was Neues....

Sakura Wars: So Long, my Love

Wii Version...bevor es überall vergriffen und zu unmenschlichen Preisen vertickt wird.

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Reeeeelativ günstig (22 Euro) ersteigert. Habe mir ein Youtube-Video gesehen und hell, das ist ja nur geil ^^

Damit habe ich meine Wii auch endlich mit allen für mich interessanten Spielen versorgt.

Meine letzten Einkäufe:

Star Ocean Till the End of Time

Genji

Shadow Hearts: Covenant

Dirge of Cerberus FFVII

Nachdem mir endlich Geld für etwas anderes ausser dem Hausbau zur Verfügung steht:

Zelretch?