Vor einigen Tagen in Österreich bestellt:
Dead Rising 2 in der Zombrex-Edition mit viel zu viel Firlefanz drumrum
BTW in der 360-Fassung.
Jetzt nur noch die Zeit bis Oktober aushalten![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und ich dachte, das wäre die LP.
Aber das ist wirklich mal eine Special Edition, die ihren Namen auch verdient.
War als Deal des Tages bei Amazon drin, für PC und Xbox 360 je 4,97, für PS3 14,97 €. Hatte es erst im allerletzten Moment kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs entdeckt, und daher leider vergessen, es noch im Forum zu posten. >_>Zitat
Habe das Spiel aber im UK-Raum auch schon für ~10 Euro gesehen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Final Fantasy 3 (DS)
Final Fantasy Tactics A2 (DS)
Beide Spiele habe ich schon seit geraumer Zeit gesucht und als ich sie dann heute gesehen habe, habe ich sie natürlich sofort migenommen^^
Beide auch schon ein wenig angespielt und finde sie klasse.
Danke fürs Angebot, werd ich im Hinterkopf behalten !__!
Darum mag ich das Spiel ja auch so <3
Und deswegen hab ich mir zusätzlich noch das hier geholt >__>"
Spanische Version, olé!(Ist aber schon ne Multi, also wayne...)
Allerdings werde ich es wohl nicht direkt im Anschluss spielen...da werd ja selbst ich wahnsinnig bei![]()
Fragile Dreams
Für 23 Euro...billiger wird dieses Spiel wohl einfach nicht mehr, schade
Ja, ich bin gespannt, es dürfte demnächst eintrudeln. Gameplay soll scheiße sein, aber hoffentlich wiegt der Rest es auf.
Dann noch
Shin Megami Tensei: Strange Journey
Wollte ich mir schon ewig kaufen und das habe ich dann jetzt auchEs muss nur noch kommen......und eigentlich muss ich vorher eh noch Persona 3 Portable, Dragon Quest 9 und Twilight Princess durchspielen. Kotzen?
Jo, schreib dann mal bitte ein paar Impressionen nieder. Ich überlege auch schon lange es mir zu kaufen. Bin aber aufgrund des schwachen Gameplays noch zögerlich. Bei Nier haben auch alle ödes Gamplay, scheiß Grafik aber dafür tolle Story und himmlischer OST geschrien, aber mich ödet das Spiel in nahezu allen Belangen an.
Wieder was Neues....
Sakura Wars: So Long, my Love
Wii Version...bevor es überall vergriffen und zu unmenschlichen Preisen vertickt wird.
Sin and Punishment: Successor of the Skies
Reeeeelativ günstig (22 Euro) ersteigert. Habe mir ein Youtube-Video gesehen und hell, das ist ja nur geil ^^
Damit habe ich meine Wii auch endlich mit allen für mich interessanten Spielen versorgt.
Meine letzten Einkäufe:
Star Ocean Till the End of Time
Genji
Shadow Hearts: Covenant
Dirge of Cerberus FFVII
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~