Da sich bei meiner alten PSP (gekauft kurz nach dem US Release) langsam aber sicher das Alter bemerkbar macht, habe ich mir gestern eine neue PSP geholt. Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben. Außerdem gab es für die 139 EUR, die die PSP gekostet hat, noch ModNation Racers umsonst dazu.
This![]()
Oh je, Knuckles bist bei der Telekom jetzt oder warum diese Farbe? Da wird man ja blindWobei die Farbe an sich noch ginge, aber wenn die Buttons und der Display auch in echt so ausschauen wie auf der Verpackung, dann - fürchte ich - wirst Dir das bald leid sehen. (Sprech da aus Erfahrung, hatte mal ein rosa Handy (zwar altrosa und dezent), aber ich wars nach kurzer Zeit sooo leid)
--Always
Hiryuu hat es erfasst.
Aber nein, ich hätte wetten sollen, wieviel Kommentare zu der Farbe kommen werden.
Hat noch jemand etwas zu meinem feuerroten DS Lite zu sagen?
Jedenfalls ist die Farbe nicht Rosa, sondern eher ein helles Lila und halb so schlimm.
Andere Farben hatten sie nicht da, oder der Handheld war teurer. Mich stört die Farbe jedenfalls nicht.
Nomnom.
Shai und ich würden dann irgendwann am Abend loslegen Yoodge (schätze so zwischen 18-20 Uhr). Falls noch wer Bock hat ist die/derjenige natürlich auch willkommen.
Kann man schon, aber alleine ist das recht unbefriedigend. Denke, wenn man ein paar Mitspieler zusammen hat, könnte es wirklich lustig werden.
Das Spiel hat leider keinen separaten Storymodus oder sowas und ist wirklich voll auf Co-op ausgelegt. Es ist im Kern tatsächlich ein relativ simples "Erreiche und töte den Boss innerhalb der vorgegebenen Zeit"-Spielchen. Dazu hat man mehrere ziemlich große Maps, auf denen verschiedene Wege zum Boss führen. Viele davon sind natürlich nur mit bestimmten Charakteren zu begehen, da jeder auch seine eigenen Skills hat (z. B. Alucards Nebel oder Shanoas Magnet-Glyphe).
Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich leider auch noch nicht so wirklich sagen. Equipmentsystem und offenbar zahlreiche ausrüstbare Gegenstände sind vorhanden, aber seltsamerweise kein gängiges Level up-System.
Beides von TheHut.![]()
Yay!Nun hab ich endlich auch den 1. Teil.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hält sich momentan halbwegs die Waage mit DotW, allerdings ists schon schöner ne Disc im Regal stehen zu haben^^
Ich habe eben folgendes ausm Briefkasten gefischt:
Ich kenne die Vorgänger und somit die Story nicht, aber das sollte mich nicht vom hirnlosen Schnetzeln und Grinden abhalten
Blatt-BHs und sprechende Lenden für alle \o/