Seite 52 von 62 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

\o/

Ich hab geglotzt wie ne Kuh bei der Oscar-Verleihung, als ich das gestern ausm Briefkasten gefischt hatte °___°
    Nochmal vielen Dank an Maeve für das Geschenk

Und so passend gelegen, ich bin fast durch mit Dragon Age, ich weiss nicht ob ich jetzt noch den Awakening Run ranhängen mag

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hab geglotzt wie ne Kuh bei der Oscar-Verleihung, als ich das gestern ausm Briefkasten gefischt hatte °___°
    Mwahahaha, dann hat es sich ja gelohnt. Hab Montag total die Panik geschoben, als Du meintest Du wolltest es Dir kaufen. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.

BRAID

Wurde auch mal Zeit und das Spiel gefällt mir sehr gut!

Oh Mann ich bin sooooo aufgeregt

Yay, Devil Kings gekauft.
    Und morgen heißt es dann "Put ya guns on!"

Ach und missachtet einfach mein Häschen Mousepad.

Gestern endlich von der Post abgeholt. Auch schon fließig gespielt und es macht'n Heidenspaß.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach und missachtet einfach mein Häschen Mousepad.
    Wär mir nie aufgefallen, wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Devil Kings gekauft.
    Und morgen heißt es dann "Put ya guns on!"

Drei PS2 Spiele für 8€, da kann man nich meckern. Zumindest mit Wetrix2 bin ich auf der sicheren Seite, die andren beiden hab ich eher aus Neugier mitgenommen.
    Aus dem PSN Store noch Detana Twinbee, Super Star Soldier und Mega Bomberman und letztendlich noch das Worms Battlepack für die 360

Heute günstig erworben:

Konsole mit Netzteil,2 Controllern,TV Kabel mit Scart Stecker und Super Gameboy Adapter

Spiele:
    Modul mit 2 Spielen:
    01) Tetris
    02) Dr. Mario

Modul mit 4 Spielen (Super Mario All Stars!!!)
    03) Super Mario Bros
    04) Super Mario Bros 2
    05) Super Mario Bros 3
    06) Super Mario "The Lost Levels"
    07) The Legend of Zelda - A link to the Past
    08 ) International Superstar Soccer
    09) Mystic Quest Legend
    10) Sim City
    11) Secret of Evermore
    12) Secret of Mana
    13) The Brainies
    14) Terranigma
    15) Super Mario Kart
    16) Street Fighter II
    17) Super Mario World
    18 ) Illusion of Time
    19) Tetris II
    20) Goof Troop

- für 120€ recht billig alles zusammen! Kommt oben in die Chill Lounge zu der PS1 Sammlung

Seit letzten Freitag:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Neu für 38,90€. Das war's mir glaub wert

kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
    ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.

wenn dir keine schreibt, wirds wohl keiner wissen^^

Wenn Dir auf amazon.co.uk keiner diese Frage beantworten kann, würde ich mal besser beim UK-Import bei amazon.de oder bei gamefaqs.com nachfragen. Die US ist mind. MULTI 3 (engl./franz./spa.), was aber auch mit Kanada und den südlichen Importlern zusammenhängen könnte. Vielleicht ist ja jemand so nett und testet, ob die dt. Version MULTI 5 ist. Das ist zwar keine 100% Bestätigung ob die UK auch MULTI 5 ist, aber eine Tendenz wäre schon ersichtlich~

Nach kurzer google Recherche hab ich ein illegales Downloadangebot für DQIX gefunden, bei dem als Sprachen neben englisch auch deutsch angegeben wird...
    Titel: Dragon Quest IX
    GENRE: RPG
    Language: Multi 5 (German,English...)
    Region: EUR
    Release: Blabla
    Edit: Ich nix spielen illegal! Ich nixmal haben komisches Nintendo Gerät!

Achso, was wollte ich eigentlich schreiben? Ahja, LIMBO, 1000 Tode und trotzdem noch bei Laune! Irre

Geändert von Lux (28.07.2010 um 08:39 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
    ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.
    Offenbar spielt von den ganzen Leuten im Forum keiner eine legale Version. Großartig.

Well, meine UK ist heute gekommen, und die hat auf der Rückseite die 5-in-1-Markierung.

Grad mal nach gesehen, steht hinter wirklich drauf, war mir gar nicht bewusst dass das hinten drauf steht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Offenbar spielt von den ganzen Leuten im Forum keiner eine legale Version. Großartig.

Well, meine UK ist heute gekommen, und die hat auf der Rückseite die 5-in-1-Markierung.
    ich bin zu unendlichem dank verpflichtet

Zwar kein Foto, weil auf Arbeit und so, aber seit gestern Besitzerin einer PS3 (250GB) (Danke nochmal an Knuckles für die Typen-Nummer, ich habe so eine auf Anhieb bekommen ) und Valkyria Chronicles.