Einmal ein XBLA- und einmal ein PSOne Classic-Titel:
Wurde langsam mal Zeit.
Habe meine Box schon ein halbes Jahr und das Spiel kommt erst jetzt^^
Denke ich werde meinen Spaß haben. (zwar erst Dienstag da, aber wayne^^)
Edit: Ist es eig. Multilanguage?
Geändert von Reding (19.06.2010 um 15:27 Uhr)
Neues Futter bei mir (für Packshots bin ich zu faul)
Okami Wii
Hatte gehört, dass es ziemlich gut sein soll. Bisher beeindruckt mich besonders die Musik und die Grafik, das Spiel ansich aber weniger. Habe gerade den Tempel fertig, wo man die Fähigkeit bekommt, Bäume zu heilen und dort brachte das Spiel dann auch Spaß. Den Anfang fand ich schlimm: Texte viel zu lahm, zu VIELE Texte, spielerisch ziemlich anspruchslos. Langsam kommt es aber.
Bescheuert finde ich bisher die Steuerung mit der Wii-Mote. Einige Zeichnungen werden schon sehr genau abgefragt. Manchmal klappt es einfach nicht, obwohl ich mir sicher bin, es richtig gemacht zu haben. Ganz schlimm bei den Schwerthieben, die man über den Pinsel machen soll. Hat ewig gedauert, bis ich das ansatzweise raushatte.
Dennoch glaube ich, dass in dem Spiel viel Potenzial steckt. Bin gespannt.
Twilight Princess
Das kannte ich schon und finde es auch super. Es krankt nur wie Okami an dem echt beschissenen Anfang.
Super Smash Bros. Brawl
Wurde glaube ich in allen Belangen verbessert, besonders der Adventure-Modus ist im Multiplayer super.
Monster Hunter Tri
Ist so ein Hardcore-Spiel, aber da mir bereits Demon's Souls und Resonance of Fate extrem gefallen haben (und ich beide zum besten zähle, was seit langem rauskam), wird mir bestimmt auch dieses Spiel gefallen. Bisher ist es aber noch nicht angekommen. Hierauf freue ich mich irgendwie ziemlich, obwohl der Anfang ja auch recht....gemächlich sein soll.
Ich finde hier auch gut, dass es ziemlich fordernd sein soll. Die Spielergemeinde ist ja auch recht positiv gestimmt. Mal gucken. Zockt das wer online?
Bei TheHut bestellt, seit dem Freitag von vor einer Woche hier:
Beim Amazon UK Marktplatz bestellt, seit Mittwoch hier:
Am Donnerstag, nachdem der Preis reduziert wurde, beim XBLA Marktplatz gekauft:
Bei Game UK bestellt und nach scheinbar langer Wartezeit endlich gestern hier angekommen:
(Boxart bei ebay UK "geklaut".*lol)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Neues Futter für den DS.
Gen Mobile
Hardware- Klone können schon was tolles sein.
Offiziell von Sega linzensiert, kompatibel zu Mega Drive/Genesis Spielen allen Ursprungs und im Gegensatz zum Nomand erfordert der Betrieb des Gen Mobiles kein eigenes Kernkraftwerk.
Schon interessant im Zug zu sitzen und Spiele auszupacken, die größer sind als die Maschine, die sie betreibt.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Bin endlich meine bescheuerten Punkte los.
Hat das jemand, der das einigermaßen kann? Würde gerne mal Online mit jemandem zocken, der nicht komplett nutzlos ist.
|Edit by Lux: Imagehoster, bitte. [bayonetta.jpg]
mal schauen ob ich damit klar kommanders als bei DMC4
Geändert von Lux (23.06.2010 um 15:37 Uhr)