Seite 45 von 62 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Ich kaufe ein p und löse auf: Red Dead Redemption. Ja, doch, würd ich auch sagen.

Red Dead Redemption. Eines der besten Spiele dieser Gen.

AC2 ist zwar auch gut, aber

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption. Eines der besten Spiele dieser Gen.
    das kann ich nur komplett unterstreichen, Gringo.

Alles klar Danke! Wenn bisher so klar zu RDR gehalten wird, schließe ich mich mit einem baldigen Kauf an

LG Mike

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Mike

Red Dead Redemtion

'nuff said.
    zweimal kaufen!!!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zweimal kaufen!!!
    Ich nehm dann gern sein zweites Exemplar. o/

Sooo, nach viel unnötigem Hin und Her, kann ich nun auch NieR mein eigen nennen. \o/ B*vor den Fernseher verschwindet*

Bei HMV UK bestellt, Heute angekommen:

Dazu gab es noch einen schicken HMV-exklusiven Pappschuber. Anstatt eines T-Shirts, welches eigentlich hätte mit beiliegen sollen, bekam ich 800 Microsoft Points.

Falls noch wer die Xbox 360 Fassung haben sollte, ich hätte definitiv Lust auf eine Co-Op- / Multiplayer-Runde.

Keine anderen Mario Fans hier?

Na ja, Release ist ja eigentlich auch erst morgen (bzw. seit einigen Minuten )

Geändert von Cooper (10.06.2010 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Keine anderen Mario Fans hier?
    UK Bestellungen kommen hier mit Verzögerungen an.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    UK Bestellungen kommen hier mit Verzögerungen an.
    Hehe, aber Mario und v.a. Zelda-Spiele brauche ich halt immer SOFORT, da zahl ich dann halt auch gern mal 5-10 € mehr (und nehm zur Not den USK-Flatschen in Kauf), dafür habe das Spiel oft schon am Vortag des offiziellen Releases.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits am Mittwoch:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox360 Earthworm Jim HD.jpg   XBox360 Neo Geo Battle Coliseum.jpg  

Doch, einen Mario-Fan gibt es noch! Mich!

Endlich, die deutsche PAL-Version! Ich habe sie!

Hier ebenfalls!

Dank Gutschein für 30 Euro von bol.de, da kann man nicht meckern. Leider ist der Pappschuber leicht eingedrückt, und irgendein Psychopath hatte die Magnetbögen mit Klebstreifen(!) auf dem Pappschuber(!) befestigt. Habe die Dinger zum Glück mit viiieeel Feingefühl ohne Schäden entfernen können, aber die Aufregung am Morgen hätte es nicht unbedingt gebraucht. >_>

Bedauerlich ist außerdem, dass ich das Spiel entgegen meiner ursprünglichen Planungen jetzt erst mal vier Wochen lang nicht anrühren darf, weil ich unbedingt meine Magisterarbeit bis Mitte Juli fertig bekommen muss. ._.

Das PAL-Packshot is ja so unglaublich hässlich >_<
    Die beiden sollten aber fürs erste reichen. Bin nach dem Beenden von Symphony of the night schon fast auf Entzug X_x

Lost Planet 2 für 26 verkauft, und das hier für 27 eingekauft. Mymemory hats gerade mit dem Gutschein FIFA20 für 22,3 Pfund. Billiger gibts das nirgends!

Gestern abend gekauft:

Es hat mich einfach gerufen und ich bin nach 1 Monat gekommen um es sich doch noch abzuholen und bin einfach nur begeistert von allem:

Qualität vom Handy ist nicht gut^^