(PAL Version)
Mit japanischer Sprachausgabe! F*** yeah! Finally!
Wollte eigentlich noch NMH2 holen, aber das kann erstmal warten~.
(PAL Version)
Mit japanischer Sprachausgabe! F*** yeah! Finally!
Wollte eigentlich noch NMH2 holen, aber das kann erstmal warten~.
Geändert von DeLoco (28.05.2010 um 12:18 Uhr)
27€ inkl. Versand und T-Shirt. Da konnte ich nicht Nein sagen
Zockt es jemand? Shooter? (ja, ich fühl mich gerade so als hätte ich mir das Ticket zum Klassentreffen gekauft an dem ich niemanden kenne)
Eindrücke!
Hier rein bitte
Nachdem ich laß, dass es in Deutschland unzensiert kam, hab ich es mir auch von der deutschen Amazon Seite bestellt - keine Ahnung ob es jetzt die Edition mit Wendecover ist, selbst wenn nicht stört mich der USK-Aufkleber nicht unbedingt.
Da ich es auch noch eben fix bestellte, kommt es am Montag an. In der Hoffnung dass ich dann schon Zuhause bin, bevor ich es mir wieder wegen Ab-18 von sonstwo abholen darf.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ju zocks zwischendurch immer mal wieder mit 2 kumpels (morgen z.b. ab 5 Uhr) im Coop auf ps3 (und per skype labern wir dabei) und es macht derbe Spaß. Verstehe die schlechte Kritik nicht... gut man hat sehr oft Neustarts möglich weil man bereits tot is bevor man weiß was man tun muß aber es macht laune und von daher.... Coop Awesome!!
<- Ich mag das Shirt, ich trag meins jedenfalls sehr gerne (nur ich hatte 10,- mehr gezahlt ._.)
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
@S Mh, fuck. Ich habs heute erst bestellt, kommt also erst in den nächsten 10 Tagen =/
(Aber prinzipiell hätt ich schon bock, also wenns euch nix aus macht ^^')
@Shooter: Meld dich einfach wenn du irgendwann mal wieder dazu kommen solltest. LP1 hab ich auch gut 2 Monate gezockt xD...
Hab auch Nachschub:
Final Fantasy Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers
Ging irgendwie an mir vorbei und habe ich als Durchschnittsspiel abgetan, aber bisher finde ich das Spiel echt klasse. Es hat Ideen, sieht gut aus, der Soundtrack gefällt mir und der Hauptcharakter ist auch nicht verkehrt und heult nicht rum. Im Gegenteil, die leicht arrogante Art finde ich ganz angenehm. Bisher mein Geheimtipp für dieses Jahr. Außer, es wird später noch total beschissen. Sollten sich Wii-User mal angucken - besonders die, die Square Enix keine Ideen mehr zutrauen.
Mario Party 8
Was für die Mehrspielerabende. Finde ich ziemlich gut, macht Laune.
Disaster: Day of Crisis
Spontankauf: Hatte Gutes gehört, es für 10 Euro beim Media Markt gesehen und es dann auch mitgenommen. Es hat auch Spaß gebracht, mal gucken. Mischt mehrere Genres zusammen und bietet ein _sehr_ ausgefallenes Setting. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Madworld
Man merkt schon, dass es von den Bayonetta-Machern kommt, weil es einfach nur bekloppt ist - im positiven Sinn. Ist aber mehr so ein Spiel, das man mal eben reinlegt. Die Story kann man vernachlässigen und das Gameplay ist halt simpel. Pluspunkt ist der Style und der richtig gute Soundtrack.
Silent Hill: Shattered Memories
Vor kurzem bei Zavvi bestellt. Die Ps2 Version kenne ich ja und die hat mich ziemlich begeistert - mittlerweile habe ich die aber verkauft, um mir die Wii-Version zu kaufen. Bin gespannt, wie viel besser diese Version dann tatsächlich ist.
Da soll mal einer sagen, es gäbe keine guten Spiele für die Wii. Bin bisher sehr angetan, auch, weil die Games nicht diesen Nerd-Faktor haben. Und nach Resonance of Fate brauche ich auch mal irgendwie wieder was Irdisches.
Übrigens: thehut hat diesen Lahmarsch-Ruf etwas zu unrecht. Chrystal Bearers hat nur 5 Tage gebraucht und meine CE von FF13 hatte damals auch nur 5 Tage gebraucht, game.co.uk für Nier hat dafür dann fast 3 Wochen gedauert. Ist irgendwo Glückssache.
Nier
Geheimtipp Nr. 2. Es hat am Anfang seine Längen, punktet aber mit endlos guten Ideen und Anspielungen. Die Story kommt langsam in die Gänge und es sollen ja noch dicke Plottwists kommen - auch klare Empfehlung. Und wenn nicht dauernd über die ,,hässliche'' Grafik geredet worden wäre, wäre sie mir auch gar nicht aufgefallen. Finde das Gerede darum etwas übertrieben.
Könntest du mir das KS mal erklären?
Ich hab zwar Videos gesehen, aber iwie muss man die ganze Zeit nur irgendwas rumwerfen, wie z.B. beim Kampf gegen Bahamut, da muss man erst Gegner rumwerfen bis die ein Schwert verlieren und dann muss man dieses auf Bahamut werfen Oo
Sry für Offtopic aber das muss ich einfach jetzt mal wissen![]()
Klar, kein Ding. Also generell kann man sagen, dass Kämpfe in dem Spiel keinen großen Platz einnehmen. Die treten nur manchmal auf.
Wenn es zum Kampf kommt, muss Layle seine Telekinesekräfte einsetzen. Er kann dann alles greifen, was er will (na ja, Gegner und kleinere Gegenstände) und sie schleudern. Waffen gibt es indirekt dann doch. Ich hatte vorhin einen Gegner gepackt, der mit Pfeil und Bogen ausgestattet war. Resultat: Ich konnte Gebrauch von seiner Waffe machen und die Gegner dann besiegen. Gibt bestimmt noch weitere Ideen, aber mehr habe ich bisher nicht gesehen.
Es ist also eher simpel mit ein paar Ideen angereichert.
Im Fokus stehen die Kämpfe auch nicht, die sind nur ein kleiner Teil des Ganzen. Bisher gab es viele Zwischensequenzen, dann ein paar Minispiele (die imo aber echt gut verpackt wurden), Hüpfeinlagen auch, wobei die eher so wie bei Zelda sind und eben die Kämpfe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Spiel wirkt nicht strunzlinear. Man kann abseits der Story eine Menge machen und rumlaufen und die Welt einfach nur erkunden.
Hoffe, dass das reicht ^^ Ist ein gutes Spiel, man macht bei dem Preis nichts falsch, außer man steht nicht auf das Setting (ähnelt FF9 ziemlich, wie ich finde) oder sucht die Herausforderung, denn schwer scheint das Spiel nicht zu sein.
Geändert von thickstone (01.06.2010 um 18:11 Uhr)