(PAL Version)
Mit japanischer Sprachausgabe! F*** yeah! Finally!
Wollte eigentlich noch NMH2 holen, aber das kann erstmal warten~.
Geändert von DeLoco (28.05.2010 um 12:18 Uhr)
27€ inkl. Versand und T-Shirt. Da konnte ich nicht Nein sagen
Zockt es jemand? Shooter? (ja, ich fühl mich gerade so als hätte ich mir das Ticket zum Klassentreffen gekauft an dem ich niemanden kenne)
Ju zocks zwischendurch immer mal wieder mit 2 kumpels (morgen z.b. ab 5 Uhr) im Coop auf ps3 (und per skype labern wir dabei) und es macht derbe Spaß. Verstehe die schlechte Kritik nicht... gut man hat sehr oft Neustarts möglich weil man bereits tot is bevor man weiß was man tun muß aber es macht laune und von daher.... Coop Awesome!!
<- Ich mag das Shirt, ich trag meins jedenfalls sehr gerne (nur ich hatte 10,- mehr gezahlt ._.)
--
@S Mh, fuck. Ich habs heute erst bestellt, kommt also erst in den nächsten 10 Tagen =/
(Aber prinzipiell hätt ich schon bock, also wenns euch nix aus macht ^^')
@Shooter: Meld dich einfach wenn du irgendwann mal wieder dazu kommen solltest. LP1 hab ich auch gut 2 Monate gezockt xD...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Eindrücke!
Hier rein bitte
Nachdem ich laß, dass es in Deutschland unzensiert kam, hab ich es mir auch von der deutschen Amazon Seite bestellt - keine Ahnung ob es jetzt die Edition mit Wendecover ist, selbst wenn nicht stört mich der USK-Aufkleber nicht unbedingt.
Da ich es auch noch eben fix bestellte, kommt es am Montag an. In der Hoffnung dass ich dann schon Zuhause bin, bevor ich es mir wieder wegen Ab-18 von sonstwo abholen darf.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "