Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit ist bis Dead Rising 2 nichts mehr bei mir offen die nächsten Monate.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RDR.jpg  

Bei mir ist Red Dead Redemption jetzt auch angekommen

Xenogears (Greatest Hits)

Schon ca. 2 Stunden angespielt und um es kurz zu machen: ES IST GEIL!
    Ich könnte mich gerade selber schlagen, da ich das Spiel erst jetzt spiele, aber besser spät als nie...*weiter zocken geht*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    [ot]
    “Is this some kind of joke? Hmm, it seems sandworms can't fly after all. Just surrender. Thanks for the laughs... I almost hate to have to shoot you.”

[/ot]

(PAL Version)

Mit japanischer Sprachausgabe! F*** yeah! Finally!

Wollte eigentlich noch NMH2 holen, aber das kann erstmal warten~.

Geändert von DeLoco (28.05.2010 um 12:18 Uhr)

27€ inkl. Versand und T-Shirt. Da konnte ich nicht Nein sagen

Zockt es jemand? Shooter? (ja, ich fühl mich gerade so als hätte ich mir das Ticket zum Klassentreffen gekauft an dem ich niemanden kenne )

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

27€ inkl. Versand und T-Shirt. Da konnte ich nicht Nein sagen

Zockt es jemand? Shooter? (ja, ich fühl mich gerade so als hätte ich mir das Ticket zum Klassentreffen gekauft an dem ich niemanden kenne )
    Ju zocks zwischendurch immer mal wieder mit 2 kumpels (morgen z.b. ab 5 Uhr ) im Coop auf ps3 (und per skype labern wir dabei) und es macht derbe Spaß. Verstehe die schlechte Kritik nicht... gut man hat sehr oft Neustarts möglich weil man bereits tot is bevor man weiß was man tun muß aber es macht laune und von daher.... Coop Awesome!!

<- Ich mag das Shirt, ich trag meins jedenfalls sehr gerne (nur ich hatte 10,- mehr gezahlt ._.)

Yohoho, und 'ne Buddel voll Rum.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yohoho, und 'ne Buddel voll Rum.
    Sag mir, daß du dir nicht nur für SW 3 jetzt extra wieder eine Wii gekauft hast...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sag mir, daß du dir nicht nur für SW 3 jetzt extra wieder eine Wii gekauft hast...
    Nein, ich habe mich erst wieder an SW3 erinnert, als ich das Bild hier gesehen und die Konsole schon halb aufgebaut hatte.

Mein eigentlich Plan war, sämtliche Mario-Spiele, die ich verpasst habe, nachzuholen. Mario Galaxy 2 usw.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lustiges Game, macht Spaß.^^
    Vor allem ist es nicht so unfair wie der erste Teil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken soldnerx2.jpg  

@S
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju zocks zwischendurch immer mal wieder mit 2 kumpels (morgen z.b. ab 5 Uhr ) im Coop auf ps3 (und per skype labern wir dabei) und es macht derbe Spaß. Verstehe die schlechte Kritik nicht... gut man hat sehr oft Neustarts möglich weil man bereits tot is bevor man weiß was man tun muß aber es macht laune und von daher.... Coop Awesome!!

<- Ich mag das Shirt, ich trag meins jedenfalls sehr gerne (nur ich hatte 10,- mehr gezahlt ._.)
    Mh, fuck. Ich habs heute erst bestellt, kommt also erst in den nächsten 10 Tagen =/
    (Aber prinzipiell hätt ich schon bock, also wenns euch nix aus macht ^^')

@Shooter: Meld dich einfach wenn du irgendwann mal wieder dazu kommen solltest. LP1 hab ich auch gut 2 Monate gezockt xD...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Komme auch jetzt nicht in der nächsten Zeit dazu, mir irgendwas neues zu kaufen...

Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen

(PAL Version)

Mit japanischer Sprachausgabe! F*** yeah! Finally!
    Eindrücke!
    Hier rein bitte

Nachdem ich laß, dass es in Deutschland unzensiert kam, hab ich es mir auch von der deutschen Amazon Seite bestellt - keine Ahnung ob es jetzt die Edition mit Wendecover ist, selbst wenn nicht stört mich der USK-Aufkleber nicht unbedingt.

Da ich es auch noch eben fix bestellte, kommt es am Montag an. In der Hoffnung dass ich dann schon Zuhause bin, bevor ich es mir wieder wegen Ab-18 von sonstwo abholen darf.