Heute angekommen (habs beim Game Sale mitgenommen). Case ist unten etwas gesplittet, aber ich hab noch genug Original Ersatzcases, von daher jetzt kein so großes Problem.
Mal sehen obs wirklich so gut ist wie die Spieler behaupten![]()
Heute angekommen (habs beim Game Sale mitgenommen). Case ist unten etwas gesplittet, aber ich hab noch genug Original Ersatzcases, von daher jetzt kein so großes Problem.
Mal sehen obs wirklich so gut ist wie die Spieler behaupten![]()
--
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Klar, hab sie wie gesagt auch beim Game Sale für 15Pfund mitgenommen. Außerdem liest man in Foren oft gutes übers Spiel (man muss natürlich aufs Genre stehen) ..es ist Ewigkeiten her dass ich mich auf Reviews von Magazinen verlassen hab..
Hättest du mir vorher gesagt dass das Spiel bei deiner Videothek bereits die gelbe Marke hat, hätte ichs mir natürlich nicht gekauftZitat
![]()
--
Schon etwas länger, aber trotzdem:
Bzw das hier noch länger. Wer es kennt, äh, kennt es.
Left 4 Dead 2 lässt auf sich warten - bis zum jüngsten Gericht.
Der Vollständigkeit halber heute bestellt:
Sowie dieses grandiose Spiel, was ich schon seit Ewigkeiten mal spielen wollte:
![]()
Heute Mittag angekommen. Plus Walkthrough. Ich erwarte nichts... also kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Mal sehen.![]()
--
Ich brauche mehr Platz und habe nun kein Geld mehr diesen Monat für irgendwelche Games.
Aber der Juni steht schon vor der Tür.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
XBOX360 inkl. 5 Spiele um 200€Die Spiele sind schon da, die XBOX selbst noch nicht xD
LG Mike
Oh. Mein. Gott. Wer mitverfolgt hat weiß, dass es nur bedeuten kann dass das jüngste Gericht vor der Tür steht.
Morgen hätte ich genau 3 Wochen gewartet. Bei einer Lieferangabe von 2-3 Wochen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Die PS3 Version kommt wohl erst nächste Woche mit der Post.
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Demnächst. Durch Sammy. Danke Sammy.
Mein Backlog kennt keine Grenzen!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Letzte Woche Mittwoch von GAME erhalten:
![]()
![]()
Die Forza 3 LE war mit 19,99 Pfund das krasseste Schnäppchen.
Vom Amazon UK Marktplatz:
Letzte Woche Donnerstag vom XBL Marktplatz gezogen:
Ein lustiges kleines RPG für 80 Points.
Letzte Woche Samstag von Amazon UK erhalten:
Das einzige Spiel das ich mir diesen Monat als "Day 1"-Veröffentlichung geholt habe.
Gestern von GAME erhalten:
![]()
![]()
Das wäre für diesen Monat dann wohl alles an Schnäppchen.![]()
ich halte seit heute dieses, schmuckstück in meinen händen
bin zwar kein fan von gta und konsorten, aber bei nem western setting konnt ich einfach nicht widerstehen...