Seite 40 von 62 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

wurde heute schon von zavvi verschickt. hoffe kommt genauso schnell, wie die letzten lieferungen.
    Freue mich wahnsinnig auf das Game!

Endlich aus Guernsey eingetrudelt. ^^

Weil der Preis gerade so gepurzelt ist...

..und weil mein Unreal Tournament 3 sowie Valkyrie Profile 2 auf dem Postweg verschollen sind...

Valkyria Chronicles Development Artworks

Neuware, bei PLAY für knapp 30€, bei einem italienischen Händler, bestellt. Am Donnerstag Abend ging es raus und heute kam es dann an. Ging recht schnell. Zum Glück kann ich es nun mein nennen.

Endlich meins, nach nem zweiten Anlauf bei GameStop, wo ich beim ersten Mal mein Perso vergessen hatte und der Kerl mich wohl für mindejährig hielt, obwohl ich schon 20 bin- wtf?!.
    Kompliment oder Fluch?
    Naja egal, ich freu mich, werde aber wohl erst nächste Woche zum Zocken kommen. ^^

Vorhin angekommen:

Hehe, jetzt noch den letzten Kampf in GoW3 auf Chaos schnetzeln und dann werden die ersten beiden Teile nochmal auseinander genommen

Hab gestern die SE von Alan Wake bekommen und muss sagen: So muss eine Special Edition aussehen! Tolle Schuber, innen drinnen ein Karton in Buchform mit edlem Alan Wake Prägedruck. Neben dem Spiel befinden sich noch der Sountrack und eine Making-Of Disc sowie "Die Akte Alan Wake", ein komplettes Buch mit Umschlag und allem drum und dran. Toll

Zum Spiel selber: Bin gerade bei Episode 2 (von 6) und finde es Atmossphärisch ganz stark. Spielerisch schein es sehr solide zu sein, Technisch leider teilweise etwas altbacken und unausgereift. Aber die Präsentation im "TV-Serien" Format ist schon irgendwie cool!

Geändert von Green Lantern (12.05.2010 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Green Lantern Beitrag anzeigen
    Me too *Handheb*

Jetzt muss nur noch die Dämmerung kommen und ab geht's in die Wälder.

Für 'nen 5er gestern bekommen:

Bevor ich es zocken werde, will ich erst Lost Odyssey durchzocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @DarkMaster

Sehr guter Kauf, denn das Game hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht. War zwar anstrengend beim ersten Durchgang alle Relikte etc. zu holen (und auch die Achievements), aber dafür war der Durchgang auf Hard recht genial.^^

Zitat Zitat von Green Lantern Beitrag anzeigen
    Hab gestern die SE von Alan Wake bekommen und muss sagen: So muss eine Special Edition aussehen!
    Ebenfalls. Das WE kann kommen!

Awesome. Wirklich nette CE.

wenn das spiel blos auch so awesome wäre wie die LE

Sūpā Sutorīto Faitā fō!!!!

Seit 10 Jahren mal wieder ein Street Fighter. *lässt die Fingerknochen knacken*
    Jedoch vorerst noch ohne Arcade Stick.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn das spiel blos auch so awesome wäre wie die LE
    Ist es.

Vor ca. 3 Stunden angefangen zu spielen, und ich will gar nicht mehr aufhören. Hammergeiles Spiel, ich bereu es richtig, diese Spieleserie bisher nie angespielt zu haben.

|Edit by Lux: Mal ein wenig entschärft.

Geändert von Lux (15.05.2010 um 11:30 Uhr)

|Edit by Lux: Gehört jetzt nicht wirklich hier rein. Das nächste Mal bitte die "Unterstellungen" stecken lassen, danke.

Geändert von Lux (15.05.2010 um 11:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alan Wake Collector's Edition

Das ist mal echt ein bisschen übertrieben, was sich MS da ausgedacht hat.