wurde heute schon von zavvi verschickt. hoffe kommt genauso schnell, wie die letzten lieferungen.![]()
Freue mich wahnsinnig auf das Game!
Endlich aus Guernsey eingetrudelt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Weil der Preis gerade so gepurzelt ist...
..und weil mein Unreal Tournament 3 sowie Valkyrie Profile 2 auf dem Postweg verschollen sind...
Vorhin angekommen:
Hehe, jetzt noch den letzten Kampf in GoW3 auf Chaos schnetzeln und dann werden die ersten beiden Teile nochmal auseinander genommen![]()
Hab gestern die SE von Alan Wake bekommen und muss sagen: So muss eine Special Edition aussehen! Tolle Schuber, innen drinnen ein Karton in Buchform mit edlem Alan Wake Prägedruck. Neben dem Spiel befinden sich noch der Sountrack und eine Making-Of Disc sowie "Die Akte Alan Wake", ein komplettes Buch mit Umschlag und allem drum und dran. Toll
Zum Spiel selber: Bin gerade bei Episode 2 (von 6) und finde es Atmossphärisch ganz stark. Spielerisch schein es sehr solide zu sein, Technisch leider teilweise etwas altbacken und unausgereift. Aber die Präsentation im "TV-Serien" Format ist schon irgendwie cool!
Geändert von Green Lantern (12.05.2010 um 14:16 Uhr)
Für 'nen 5er gestern bekommen:
Bevor ich es zocken werde, will ich erst Lost Odyssey durchzocken.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
@DarkMaster
Sehr guter Kauf, denn das Game hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht. War zwar anstrengend beim ersten Durchgang alle Relikte etc. zu holen (und auch die Achievements), aber dafür war der Durchgang auf Hard recht genial.^^
Sūpā Sutorīto Faitā fō!!!!
Seit 10 Jahren mal wieder ein Street Fighter. *lässt die Fingerknochen knacken*
Jedoch vorerst noch ohne Arcade Stick.
Vor ca. 3 Stunden angefangen zu spielen, und ich will gar nicht mehr aufhören.Hammergeiles Spiel, ich bereu es richtig, diese Spieleserie bisher nie angespielt zu haben.
|Edit by Lux: Mal ein wenig entschärft.
Geändert von Lux (15.05.2010 um 11:30 Uhr)
|Edit by Lux: Gehört jetzt nicht wirklich hier rein. Das nächste Mal bitte die "Unterstellungen" stecken lassen, danke.
Geändert von Lux (15.05.2010 um 11:24 Uhr)