Okay, bin jetzt auf npshare umgestiegen, hoffe jetzt stimmt alles.
Konnte da bei Battlefield einfach nicht wiederstehen.
Okay, bin jetzt auf npshare umgestiegen, hoffe jetzt stimmt alles.
Konnte da bei Battlefield einfach nicht wiederstehen.
Endlich von VGP:
Zum Glück waren sie so nett, mir den GoW-Collection-Guide kostenlos zu überlassen, so dass ich keinen Stress mit einer etwaigen Rücksendung hatte.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jut ^^ War auf jeden Fall ein netter Zug von Ihnen, hätte sich ohnehin nicht gerechnet das Ding zurückzuschicken und dich zusätzlich noch mehr damit zu verärgern![]()
OH ja! So bescheuert, dass ich es haben musste. Endlich kann ich mit halbnackten Tussis Bikinis kaufen und Volleyball zu wippenden Möpsen spielen![]()
Allerdings die Classic version, mit der Bonus DVD...und trotzdem muss man Kollisionskurs extra downloaden -.- son scheiß^^
Edit: Meh...blödes copy&paste
Geändert von Reding (13.04.2010 um 15:49 Uhr)
Geil man ... geil!![]()
Am Mittwoch, dem 07.04.2010 dann doch endlich, mit ein wenig Verspätung, angekommen. Und um 13.24 Uhr hieß es dann: Achievement unlocked!
Das ganze nennt sich Frederic (pre-release Projektname "Player 3"). Nach mittlerweile über 100 Stunden intensivsten Gameplay muss ich sagen, das rockt!
So, dann was dann mal mein Nerd-Beitrag zu diesem Thread, ich werde mich dann mal weiter unserer neusten Challenge widmen - mittlerweile kennen mich vermutlich nur noch die wenigsten hier. Egal!
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Da Oli heute am Telefon so kurz angebunden war, muss ich halt hier nochmal gratulieren.
Herzlichen Glückwusch zur Geburt eures Sohnes.
Ich bekomme derzeit auch mit, wie die Kleine meiner besten Freundin aufwächst und es ist und bleibt was wirklich besonderes.
Warte noch immer auf meinen Tournament Stick, aber wenn die Post nicht pennt, sollte er morgen endlich da sein.^^
Dafür gab es am Samstag und heute folgende Sachen:
Heeey, Herzlichen Glückwunsch, Chocobo... ich würd mich ja nicht 9 Monate mit so einem Achievement rumplagen
.
Oh mein Gott, er ist ja wirklich extrem niedlich. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt den butzigen rosa Panda Strampler vermisse. .__. Freu mich schon ihn am Sonntag in Aktion zu erleben.![]()
Glückwunsch Chocobo, schauen wir mal, ob wir ihn in ein paar Jahren bereits beim Onlinezocken treffen.
Gestern angekommen:
![]()