Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich Dich bitten, Bilder bei einem Image-Hoster hochzuladen? So werden a) die Bilder auch vernünftig angezeigt und b) haben wir dann keinen Ärger mit den Leuten, von deren Websites Du die Bilder genommen hast.
    Zwei gute Hoster, die mir spontan einfallen, sind npshare.de und imageshack.us.

Dauert jeweils keine zwei Minuten und ist nervenschonend.

Gestern bestellt, heute verschickt worden und wahrscheinlich am Montag oder Dienstag in meinem Briefkasten:

Geändert von Vitalos (11.04.2010 um 14:03 Uhr)

Okay, bin jetzt auf npshare umgestiegen, hoffe jetzt stimmt alles.

Konnte da bei Battlefield einfach nicht wiederstehen.

Endlich von VGP:

Zum Glück waren sie so nett, mir den GoW-Collection-Guide kostenlos zu überlassen, so dass ich keinen Stress mit einer etwaigen Rücksendung hatte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren sie so nett, mir den GoW-Collection-Guide kostenlos zu überlassen, so dass ich keinen Stress mit einer etwaigen Rücksendung hatte.
    Nett, sagte doch ein toller Service xD
    Haben sie dir noch geantwortet oder hast du sie noch anders erreicht?

@topic

ist aber noch aufm Weg

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Nett, sagte doch ein toller Service xD
    Haben sie dir noch geantwortet oder hast du sie noch anders erreicht?
    Sie haben sogar tatsächlich noch geantwortet, allerdings erst nach rund einer Woche. Bis dahin hatte ich jedoch schon eine zweite (und letztlich überflüssige) E-Mail geschrieben. ^^

Jut ^^ War auf jeden Fall ein netter Zug von Ihnen, hätte sich ohnehin nicht gerechnet das Ding zurückzuschicken und dich zusätzlich noch mehr damit zu verärgern