Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Amazon.uk und vgp:

Jetzt weiß ich auch, was amazon mit "3D-Case Edition" meinte o_o

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Schon länger, aber ich poste das Game trotzdem:

Macht extrem viel Spaß!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon.uk und vgp:

Jetzt weiß ich auch, was amazon mit "3D-Case Edition" meinte o_o
    Lohnt sich Strange Journey? Bekommt ja nur Traumwertungen...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Strange Journey? Bekommt ja nur Traumwertungen...
    Musst du jemand fragen, der das Ding auch spielt
    Für mich reicht die Tatsache, daß es ein Megaten und eine "Special Edition" ist
    Wandert erst mal in meinen Backlog... so 2,3 Jahre

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Musst du jemand fragen, der das Ding auch spielt
    Für mich reicht die Tatsache, daß es ein Megaten und eine "Special Edition" ist
    Wandert erst mal in meinen Backlog... so 2,3 Jahre
    Hehe, mir eigtl. auch Wollte nur wissen, ob ich wenigstens ein gutes Spiel dazubekomme...Dem Cover nach zu urteilen hast du es aus Kanada. VGP, oder? Wie lange dauert das und wie viel hattest du bezahlt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hehe, mir eigtl. auch Wollte nur wissen, ob ich wenigstens ein gutes Spiel dazubekomme...Dem Cover nach zu urteilen hast du es aus Kanada. VGP, oder? Wie lange dauert das und wie viel hattest du bezahlt?
    Klar vgp.
    Bezahlt hab ichs gleich bei Vorbestellung, keine Ahnung, so 30 bis 35 um den Dreh, inkl. Versand.
    Die sind wieder recht schnell geworden bei mir in der letzten Zeit, zwischen drei und sechs Werktagen (ich hatte auch schon Phasen, da hat's zwei Wochen gedauert).

Bisschen Sammlung vervollständigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken artonelico.jpg   457024-romancing_saga_boxart_large.jpg   wa52.jpg  

Seit Samstag:

Dazu nach passende LB und Schutzfolien von Hori für den DS Lite. Den Action Replay DS Media Edition, zum Sichern von Spielständen, habe ich mir auch noch gegönnt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Den Action Replay DS Media Edition, zum Sichern von Spielständen, habe ich mir auch noch gegönnt.
    Also ich habe mir den wegen den Cheats besorgt.
    Pokémon wird dadurch um einiges leichter.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir den wegen den Cheats besorgt.
    Pokémon wird dadurch um einiges leichter.
    Um ehrlich zu sein ist das sogar mein zweites AR für den DS. Den neuen habe ich mir tatsächlich hauptsächlich als Save Backup Gerät besorgt.

Aber ich spiele erstmal normal. Außer das ich per Pokesav einige Event-Pokemon "ermogelt" habe. Allerdings nutze ich sie (alleine schon aufgrund der Trainer ID nicht, da das nicht meine eigenen Viecher sind) nicht für's Kämpfen. Na ja, hätte Nintendo den DS mit WPA ausgestattet, dann müsste ich nicht so umständliche Aktionen auf mich nehmen.*lol

Das große Schummeln kommt hinterher wenn ich es durchgezockt habe, falls irgendwer noch einen Gegner Pokemon Modifizierer für dt. Version bastelt, und ich mir so die Viecher holen kann die man in meiner Version normalerweise nicht fangen kann. Selbst gefangen und mit einer eigenen Trainer ID versehen, genau wie ich es mag.

PSN, 3 bosse bis jetzt gemacht, echt nicht leicht für nen noob wie mich

Und langsam wurde es auch mal Zeit und das Angebot hat einfach gepasst.

Den Sony Bravia KDL-37 EX 402 für 499,-€ Endlich mal ein wirklich guter HD Fernseher zu nem wirklich guten Preis

Bis GoW3 und WKC ankommen muss Heavy Rain noch reichen...zumindest bis ich die Platin da gemacht hab...was wohl viel zu schnell machbar ist :/

Heute endlich zwei AddONs für Borderlands gezogen:

Und weil noch ein paar MS-Points übrig blieben, noch dieses XBLA-Game gezogen:

Geändert von Vitalos (07.04.2010 um 14:37 Uhr)

Leon der Pofi Gast

guter ableger der serie, ich habe meine meinung revidiert, da ich mich damals durch ausbildungsdruck nicht auf das spiel konzentrieren konnte

Covenant of the Plume hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Hab mir gestern wohl das hässlichste Cover aller Zeiten ersteigert.

Aber für 18€ ganz brauchbar.

Schade das die US des zweiten Teils nicht auch so günstig zu haben ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suikoden_US.jpg  

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bisschen Sammlung vervollständigen.
    Grad die Lunar Eternal Blue Complete Box für ~ 40€ ersteigert. Ich hoffe das jetzt kein PSP Remake angekündigt wird.

Dazu noch BoF4.

Das war es dann erstmal mit dem ganzen Retro Kram.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg   BoFIVBox.jpg  

Endlich zugelegt <3

|Edit by Lux:

Diesmal mache ich das noch, aber beim nächsten Mal bitte darauf achten, danke.

Geändert von Carpe Diem (11.04.2010 um 13:06 Uhr)

Kann ich Dich bitten, Bilder bei einem Image-Hoster hochzuladen? So werden a) die Bilder auch vernünftig angezeigt und b) haben wir dann keinen Ärger mit den Leuten, von deren Websites Du die Bilder genommen hast.
    Zwei gute Hoster, die mir spontan einfallen, sind npshare.de und imageshack.us.

Dauert jeweils keine zwei Minuten und ist nervenschonend.

Gestern bestellt, heute verschickt worden und wahrscheinlich am Montag oder Dienstag in meinem Briefkasten:

Geändert von Vitalos (11.04.2010 um 14:03 Uhr)