--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Yap, das Spiel ist ne wahre Perle. Ne Schande, dass das Sequel nur für die PSP ist
Nach dem ich mit ner Freundin zusammen umgezogen bin, ham wir uns auch gleich mal nen neuen Fernseher zugelegt. Der alte sah so verloren vor der Wand aus. xD
Dann noch Mirror Edge für die PS3, Thunder Force V und BishiBashi Special aussem PSN
Metroid Prime Hunters fürn DS und für PSX noch Puchi Carat und Misadventures of Tron Bonne. Ersteres dank PayPal Gutschein quasi umsonst, Letzteres ist immer noch nich angekommen, obwohl ich das scho vor über ner Woche bestellt hab >_>
Gestern angekommen:
Einfach nur brachial und episch.![]()
Lunar: Sliver Star Harmony (Limited Edition) von VG+:
NICHT!
Stattdessen darf ich mich jetzt über einen 40 Euro teuren Strategy Guide zur God of War Collection "freuen", während vermutlich ein anderer Kunde für die Hälfte davon Lunar abgreifen konnte.
Wie macht man das bei VideoGamesPlus in Sachen Rücksendung? Erstatten sie die anfallenden Portokosten zurück? Nehmen sie überhaupt Rücksendungen an? Hiiilfeee!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN!
Es ist ein Dragon Age Add-On, fotografiert auf quietschbunter IKEA-Bettwäsche \o/
Mehr Liebe für Resonance of Fate, Leute!
Normalerweise bezahle ich nie den Vollpreis bei Spielen, aber bei tri-ace mache ich natürlich eine Ausnahme.
So und nun entschuldigt mich, meine PS3 ruft. ^^
Demnächst. Sobald mein Gehalt kommt.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dragon Age: Awakening [UK-PAL]
Final Fantasy XIII [NTSC] (Es glitzert so schön, ich bin total hin und weg)
Final Fantasy XIII Lösungsbuch [Collector's Edition]
Dragon Age hatte ich mir vor einer Woche bestellt und mir damit gestern quasi selbst zum Geburtstag geschenkt. Das Spiel und Lösungsbuch zu FF XIII hab ich dann gestern von Simone und Oli geschenkt bekommen. Ehrlich, nochmals vielen, vielen, vielen, VIELEN Dank ihr Zwei. >___<