Seite 30 von 62 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Are you fucking serious???

Für den Fall, dass du wirklich nur eine geöffnete und eine eingeschweißte Kopie haben willst:
    WHY?!?!?
    Ich verkauf das doch nicht Oo
    Ist rein zum sammeln...Zusammen mit meiner Freundin(auja ich hab sowas!) haben wir insgesamt wohl um die 2-3000 Spiele(ernsthaft,aber nicht alle aufn Fleck wegen Platzmangel) über alle Generationen seit dem NES verteilt.
    Wobei ich Xbox360 Spiele schon verkauft hab,weil sie teilweise total unbedeutend für mich sind(Halo und son Müll)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch krank. Wie viel Geld muss man eigentlich scheißen können?

Na ja, nich mein Bier....
    Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele,wobei ich persönlich kaum noch zum spielen komme wegen Arbeit da ich nicht zuhause bin.
    Is also reines Sammelvergnügen

Andere gehen jedes Wochenende saufen,hauen dort massig Geld aufn Kopf,kaufen sich Spielzeugfiguren um 30 Euro pro Stück und ich kauf mir Spiele.Jeder hat nen andren Tick.
    Wobei ich froh bin das mit God of War 3 und Yakuza 4 nun alles durch ist bis Gran Turismo 5 erscheint.

Zitat Zitat
    Ist rein zum sammeln...Zusammen mit meiner Freundin(auja ich hab sowas!) haben wir insgesamt wohl um die 2-3000 Spiele
    Zitat Zitat
    Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele
    Ohne Worte!

Zitat Zitat
    Andere gehen jedes Wochenende saufen,hauen dort massig Geld aufn Kopf,kaufen sich Spielzeugfiguren um 30 Euro pro Stück und ich kauf mir Spiele.Jeder hat nen andren Tick.
    Wobei ich froh bin das mit God of War 3 und Yakuza 4 nun alles durch ist bis Gran Turismo 5 erscheint.
    Die _haben_ aber wenigstens was davon und Spielzeugsammler kaufen sich die Figuren auch nicht dreifach. Bei dir stehen die Spiele nur rum und motten irgendwo vor sich her.

Ich sammle auch einige Sachen, Rollenspiele z.B. oder Shadow of the Colossus, das ich eigentlich enttäuschend fand und hab FF13 auch 2x (einmal jap. und einmal dann die CE für die Box), aber dein Sammelverhalten....finde ich schon krass....

Genug off-Topic, sorry

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ohne Worte!
    Du hast ihn falsch verstanden. 2 bis 3000. Jeder hat an die 2, 3 Spiele

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    [...]
    Hmm weiss nicht...Es wandern schon 70% von unserem Gehalt in Spiele, [...]
    Zur Veranschaulichung:
    Nettoeinkommen von 1000€ pro Person
    70% Investition in Spiele

Rechnung: 1000*70/100 = 700€ monatliche Investition in Spiele... pro Person

Bei einem etwas großzügigeren Nettogehalt von 2000€ pro Person ,was sehr ordentlich ist, würden einem nur 600€ für andere Ausgaben pro Person zur Verfügung stehen.

Entweder hat einer von beiden ein Haus geerbt oder sie wohnen in Hotel Mama.

Abgesehen davon scheint in keinster Weise ein Bezug zum Geld zu bestehen.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    [...] Andere [...]
    "Andere" ist nie eine Rechtfertigung.

Heute angekommen:

Geändert von Sebbo (16.03.2010 um 20:56 Uhr)

*hust* Neu bekommen-Thread

Jeder kann sammeln was er will. Fragt mal so Leute die mit Modelleisenbahnen und sowas rummachen, die lachen wenn sie die Preise von Spielen sehen.
    Aber zugegeben, ich würd mir ein Speil nicht 2x holen, weil ich eins nicht aufmachen will (bin ja auch ein Sammler), siehe V-King.

@Topic

Final Fantasy XIII - Offizieles Lösungsbuch LE

Ich habe es zwar noch nicht (was in einem neu bekommen voller Vorbestellungen eigentlich nicht weiter auffallen sollte), trotzdem poste ich es jetzt schon, da ich es heute Nachmittag runterladen werde und jetzt der einzige Zeitpunkt ist, an dem ich noch die Lust habe, das Bild zu posten. Wenn ich nach Hause komme, werde ich nämlich mit Zocken beschäftigt sein. \o/

Perfect Dark (XBLA)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Damn, das ist schon draußen? Ich brauche Live Points!

Wann kommt eigentlich Jet Force Gemini? Dürfte doch eigentlich keine lizenzrechtlichen Probleme geben, oder?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Damn, das ist schon draußen? Ich brauche Live Points!

Wann kommt eigentlich Jet Force Gemini? Dürfte doch eigentlich keine lizenzrechtlichen Probleme geben, oder?
    Nein, es gibt keine Probleme.
    Das Spiel ist von RARE entwickelt worden und es steht einem Release als XBLA-Game nichts im Wege.

Ich hoffe sehr, dass das nächste XBLA-Game von RARE, Jet Fore Gemini ist!

Ist Perfect Dark auf dem deutschen Marktplatz noch nicht draußen, oder warum find ich das nicht?

€dit: Mh, strange, vor ner halben Stunde konnt ich das Spiel noch nicht kaufen, da wurden mir nur Trailer etc. angezeigt, naja jetzt gehts ja, von daher:

Geändert von MrMori (17.03.2010 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar noch nicht (was in einem neu bekommen voller Vorbestellungen eigentlich nicht weiter auffallen sollte), trotzdem poste ich es jetzt schon, da ich es heute Nachmittag runterladen werde und jetzt der einzige Zeitpunkt ist, an dem ich noch die Lust habe, das Bild zu posten. Wenn ich nach Hause komme, werde ich nämlich mit Zocken beschäftigt sein. \o/

Perfect Dark (XBLA)
    Oh, ich hätte auch mal wieder Lust darauf, war 'ne tollen Zeit damals (unzählige Stunden im Multi verbracht *schwelg*).

Aber warum sieht Miss Dark auf einmal so ... nun ja ... püppchennhaft aus? Pfui, aber der neue Look gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein Glück kommen heute noch meine MS Points in den Briefkasten.
    Schade nur, dass die auch verflucht schnell wieder ausgegeben sein werden

GoW III CE beim Dealer des Vertrauens und es rockt wieder!!
    wer wissen will wie die CE aussieht, ein paar Bilder:

und gestern ist noch das Lösungsbuch von FFXIII CE angekommen

Oh boy, zwei Posts an einem Tag in diesem Thread, olol!

Soeben gekauft:

Perfect Dark XBLA

Super Street Fighter II Turbo HD Remix Sweet Mega Jesus on a Cupcake this is a fucking long title so why not making it any longer

Und jetzt muss ich mich zwischen Ninja Gaiden Black und dem Sgt. Peppers Album für Beatles Rockband entscheiden. Hab exakt 20 Punkte zuwenig, um mir beides zu kaufen.

Wo gibt's denn eine normale CE zu GoW3? Bei den UK Shops habe ich nichts gefunden, wobei meine Standard Version ohnehin schon gestern von game versendet wurde...
    Demon Souls habe ich auch noch günstig von jemanden aus cw erworben, nach längerer Zeit also mal neues Futter für die PS3. (Wobei ich Valkyria und Uncharted imme rnoch weiterspielen muss, viele Spiele und so wenig Zeit, damn u backlog...=/).

Vorhin auf dem XBL Marktplatz gekauft:

Bei TheHut bestellt und heute erhalten:

Und Okaysoft hat heute meine God of War III Ultimate Trilogy Edtion rausgeschickt.

IN THE END THERE WILL BE ONLY CHAOS...

Heute angekommen:

Überraschenderweise heute von meiner Freundin bekommen:

Und seit gestern auf der Festplatte (markiert):

Zitat Zitat
    Wo gibt's denn eine normale CE zu GoW3? Bei den UK Shops habe ich nichts gefunden, wobei meine Standard Version ohnehin schon gestern von game versendet wurde...
    zehnzeichen