Seit Montag.
Das bisschen DLC als Ersatz für Shogi und Mahjong? Meh.
Seit Montag.
Das bisschen DLC als Ersatz für Shogi und Mahjong? Meh.
Manche Leute sind halt Sammler der etwas extremeren Sorte. Ich hab bspw. auch die Wii- UND GC-Version von Zelda Twilight Princess. Oder Super Mario Bros. im NES-Original UND die Virtual Console-Version (genauso mit Street Fighter 2 Turbo).
Oder die Orange Box auf Xbox 360 UND PC.
Some people like double dipping more than masturbation.
So, damit wir auch ungefähr beim Thema wären:
Soeben vorbestellt: Super Street Fighter 4.
CAN'T FUCKING WAIT!
Just in time for my new Arcade Stick.
Nein, nicht für mich.
Ich hab bspw. kein Interesse daran, meinen PC noch weiter aufzurüsten.
Sprich: Auf meinem PC kann ich Half-Life 2 und HL2Ep1 noch halbwegs gut spielen (15-25 fps), Episode 2 und Portal ruckeln relativ arg (5-15 fps). TF2 ist wiederrum sehr spielbar (15-35 fps, je nach Map und Spieleranzahl).
Auf der Konsole (sprich: Xbox 360) spiel ich jedes der Spiele unglaublich flüssig. Da ist lediglich TF2 fürn Arsch, aber ich scheine sowieso nicht der Typ für Online-Matches in Egoshootern zu sein. Ich hoffe, das ändert sich mit Perfect Dark XBLA
EDIT: WARUM TROCKNET NIEMAND SEINE HEAVY RAIN BOX AB?!?!?![]()
![]()
Soll heißen: Ich mag das Heavy Rain Cover irgendwie
Geändert von V-King (15.03.2010 um 16:50 Uhr)
Nr1. von 3 bestellten Exemplaren
Früher,bei der Xbox360,PC u. Wii ist es kein Problem.
Da kauf ich das Spiel und zock mit ner Kopie,weil ich es HASSE wenn mein einziges Exemplar geöffnet ist.
Dementsprechend kauf ich für die PS3 momentan doppelt u. dreifach...
Wobei bei God of War 3 in dem Fall es nur deswegen ist weil ich net wusste welches ich am ehesten bekomm und ich die nächsten Tage frei hab.Musste also heute ankommen das Spiel
Bei Sachen wie J-RPGs ist es auch einfach so das ich jede Version nebeneinander will...Japanische,US u. PAL,am besten vom gleichen System wie z.B von FF13
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Geändert von Trico (16.03.2010 um 13:07 Uhr)
Wird erst morgen früh in meinem Briefkasten liegen, aber ich poste das Game trotzdem schonmal:
Freu mich schon drauf!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Are you fucking serious???
Sorry, aber das ist doch mal über alle Maßen bescheuert.
Sich ein Spiel zweimal oder öfter zu kaufen, nur damit man ein UNGEÖFFNETES Spiel hat, ist doch mal total sinnlos.
Verpackte Sachen sind dazu da, geöffnet zu werden.
Das gilt für Videospiele, Film-DVDs, Weihnachtsgeschenke und Büstenhalter gleichermaßen.
Oder hast du vor, das noch eingeschweißte Spiel in 10 Jahren für 500€ weiter zu verkaufen?
Nur Gesetz dem Fall, dem wäre so:
Wie gesagt, nur Gesetz dem Fall, dass du dieses Ziel verfolgst, würde ich dir raten, deine eingeschweißten Kopien weiter zu verkaufen.
Für den Fall, dass du wirklich nur eine geöffnete und eine eingeschweißte Kopie haben willst:
WHY?!?!?