Seite 26 von 62 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Dynasty Warriors: Strikeforce

Na endlich.

Teuer, aber was solls. Ich wollte es haben xD

Beide für 35€ neu aus UK. Von Batman wollt ich eigentlich die PS3 Version, die war zu dem Zeitpunkt allerdings "not available". =/

Bereits am 01-02-10 von CMS-Games.de erhalten:

Gestern von Zavvi erhalten:

Zu Bayonetta gab es noch "schöne" Fettabdrücke auf der Disc Rückseite + Kratzer. Und die Disc war lose in der Hülle..

Die Kratzer befinden sich zum Glück nicht auf der Lesefläche, sondern zur Mitte hin.

Danke, Knuckles. Du bist einfach so unfassbar geil, das geht auf keine Kuhhaut.

(55% und ladend ...)

Heute eingetroffen:

Man dankt!

Juhu, heute bekommen

Wie immer: Eher bescheidene Grafik (egal hier), imo geiler Soundtrack (Orbital Rock 8) oder so...) und bringt viel Spaß. Nachdem mich die Demo schon begeistert hatte, musste ich es dann für 10 Euro nehmen. Ich liebe die Reihe, allerdings kann Teil 7 dem grandiosen 4. Teil wohl auch nicht das Wasser reichen...egal.

Dann schon länger her:

Das wäre schon was für den durchgespielt-Thread: Es ist ziemlich kurz. Aber genial...wobei...der Soundtrack hätte ausgeflippter sein können.

Das hatte ich dann doch recht günstig ersteigert. Klingt komisch, aber nach all den schlechten Videos und der miserablen Demo muss ich sagen: Das Spiel hat viel Charme und motiviert wirklich zum Weiterzocken. Meine negativen Erwartungen wurden noch nicht bestätigt....

Dann kommen bald noch Heavy Rain (wurde gestern von Gameplay.co.uk) verschickt und dann die Tage noch FF13 für die Box....

Ich komme mit dem Spielen gar nicht hinterher...kp, wie ich die Games jemals abarbeiten soll, was besonders an den ganzen Rollenspielen liegt.

Heute gekauft:

Hoffentlich kann der Titel auch qualitativ endlich mal wieder an die alten Teile (v.a. Teil 2 + 3) anknüpfen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Merkwürdig. Da wird so ein Hype um das Game gemacht und hier hat noch keiner gepostet, das er es hat...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HeavyRain.jpg 
Hits:	1 
Größe:	39,6 KB 
ID:	5531

-am nicht vorhandenen Hemdkragen zück-

Direkt das Cover gewendet.

@Knuckles
    Wie früh schlägt bei dir die Post auf? o_O

genial xD hätte nicht gedacht das ichs heut noch bekomm, ein hoch auf Ama UK

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Wie früh schlägt bei dir die Post auf? o_O
    Siehst du doch.
    Kommt halt manchmal vor, wenn auch selten.

Von Play.com. Ging erstaunlich flott.

So Leute ich bin dann mal im Regen ...

Endlich wieder ein guter Fun Racer.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Da wird so ein Hype um das Game gemacht und hier hat noch keiner gepostet, das er es hat...
    Verdammte langsame, am Wochenende nicht arbeitende Post.
    Ich muss wohl noch bis Montag warten, dafür ist heute auch bei mir endlich Silent Hill: Shattered Memories eingetroffen.
    Ich hoffe, es kann die Wartezeit ein wenig versüßen.

Müsste ich doch nicht die beiden Hausarbeiten noch schreiben

inklusive einem feuchten Tüchlein von KFC - Großes Dankeschön an Phno! <3

(Bioshock 2 SE, Mass Effect 2 CE, Riviera, Yggdra Union)