Dynasty Warriors: Strikeforce
Na endlich.![]()
Beide für 35€ neu aus UK. Von Batman wollt ich eigentlich die PS3 Version, die war zu dem Zeitpunkt allerdings "not available". =/
--
Bereits am 01-02-10 von CMS-Games.de erhalten:
Gestern von Zavvi erhalten:
Zu Bayonetta gab es noch "schöne" Fettabdrücke auf der Disc Rückseite + Kratzer. Und die Disc war lose in der Hülle..
Die Kratzer befinden sich zum Glück nicht auf der Lesefläche, sondern zur Mitte hin.
--
Juhu, heute bekommen
Wie immer: Eher bescheidene Grafik (egal hier), imo geiler Soundtrack (Orbital Rock 8) oder so...) und bringt viel Spaß. Nachdem mich die Demo schon begeistert hatte, musste ich es dann für 10 Euro nehmen. Ich liebe die Reihe, allerdings kann Teil 7 dem grandiosen 4. Teil wohl auch nicht das Wasser reichen...egal.
Dann schon länger her:
Das wäre schon was für den durchgespielt-Thread: Es ist ziemlich kurz. Aber genial...wobei...der Soundtrack hätte ausgeflippter sein können.
Das hatte ich dann doch recht günstig ersteigert. Klingt komisch, aber nach all den schlechten Videos und der miserablen Demo muss ich sagen: Das Spiel hat viel Charme und motiviert wirklich zum Weiterzocken. Meine negativen Erwartungen wurden noch nicht bestätigt....
Dann kommen bald noch Heavy Rain (wurde gestern von Gameplay.co.uk) verschickt und dann die Tage noch FF13 für die Box....
Ich komme mit dem Spielen gar nicht hinterher...kp, wie ich die Games jemals abarbeiten soll, was besonders an den ganzen Rollenspielen liegt.
Heute gekauft:
Hoffentlich kann der Titel auch qualitativ endlich mal wieder an die alten Teile (v.a. Teil 2 + 3) anknüpfen.
-am nicht vorhandenen Hemdkragen zück-
Direkt das Cover gewendet.
@Knuckles
Wie früh schlägt bei dir die Post auf? o_O
Von Play.com. Ging erstaunlich flott.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Endlich wieder ein guter Fun Racer.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv