Ist nur die normale Edition, da mit der ganze CE-Kram bei diesem Game unwichtig war.
STILL bombermanified!!
Mein olles Lösungsbuch lässt noch auf sich warten, aber dafür kam heute das hier an °___°
Hätte nicht gedacht, dass ich noch an so ein Promo-Poster rankomm![]()
Sehr geil, würde auch perfekt in meine Zockerecke passen. Ich mach mich dann mal auf die Suche...![]()
ich glaub ich muss mir mal wieder ein paar große Wallpaper bzw Desktop Hintergründe aus dem netz saugen und dan selbst Ausdrucken. Sch schn wenn man eine Drucker mit einer Druckbreite von 1,6m hat ^^
Not really^^
Hatte das Lösungsbuch von FFX damals.
Ich habs zwanzig mal durchgehabt, als ich das Lösungsbuch dann hatte, habe ich später eine Spielzeit von 140Stunden gehabt. Aber auch das Spiel zu 100% abgeschlossen. Also ALLE Nebensachen erledigt.
Und es hat sich gelohnt und Spaß gemacht,fand ich. Zumal ich ja Sachen endeckt habe die ich vorher noch nicht einmal erahnt hatte^^
Immer im Netz zu suchen ist auf die dauer nämlich ziemlich nervig.
Außerdem zeichnet das einen echten Fan aus.
Sry für Offtopic
Könnte man auch über Spiele sagen... Ansichtssache.
Try it. Dürfte kaum etwas geben was die nicht haben.
Um genau zu sein ist es im Netz sogar noch detaillierter zu haben. Früher habe ich mir auch Lösungsbücher gekauft, als ich aber Seiten, wie das von Bible Black vorgeschlagene Gamefaqs, entdeckt hatte, wollte ich keine Lösungsbücher mehr. Dafür macht das Blättern in einem Lösungsbuch ziemlich viel Spaß, weil die in der Regel ziemlich schick gestaltet sind. Daher kann ich dich verstehen...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und mittlerweile gibt es auch relativ oft auf Youtube oder sonstwo 100% Videoguides.
Is im Prinzip nur noch ne Frage der Bequemlichkeit![]()
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Endlich!
![]()
Für 'nen 10er mitgenommen.![]()