Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein sehr lustiges Game. Da wird die Wii doch seit langem mal wieder benutzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tatsuniko_vs_capcom_ultimate_all-stars_packshot.jpg  

Spiel hab ich zwar schon seit einer Woche, aber ich hab gestern noch was dazu bekommen, was besser als jede Collector's Edition ist. Danke an Vinnie für die tollen Bilder.

In destruction there is a method..

Gott, da habe ich es seit 8 Jahren nicht mehr gesehen und dank euch verfolgt es mich wieder.

Wobei ich sagen muss, dass, abgesehen von dem Text, das Intro echt cool gestaltet ist. Vorallem wenn der Track ab 2:13 bei Swordys Video so richtig geil fetzt.

Günstig erworben.

Diesmal war VG+ richtig schnell. Dienstag verschickt - Samstag da =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken white-knight-chronicles-international-edition-box-artwork.jpg  

Jetzt habe ich die Mass Effect 2 CE (UK-Version) doch noch zu einem halbwegs erschwinglichen Preis gefunden - bei Amazon.fr!
    Schon kurios, dass es die UK-CE ausgerechnet in Frankreich noch zum Normalpreis zu kaufen gibt, und nicht etwa in Großbritannien, von Deutschland ganz zu schweigen. ^^

Wobei das Bomberman Bioshock 2-Cover nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ich bin sowohl mit PEGI- als auch USK-Logo gesegnet worden.

Und Forza ist irgendwo bei der Post verschollen, sollte aber demnächst wohl auch mal hier auftauchen. Yippie-yoodge-yay!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammter Februar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dante.jpg   F3.jpg  

Bioshock 2 Special Edition \o/

I am so fucking nerdy.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Es ist heut angekommen:creepy:

Und für nen 5er hab ich noch Micky's Wild Adventure aussem Gamestop mit genommen. Zwar ohne Booklet und Frontcover aber naja.... 5 Euro^^

Bei GAME bestellt, gestern erhalten:

Allerdings in der Xbox 360 Version.

Bei HMV UK bestellt, heute erhalten:

Das nenne ich mal eine echte Special Edition.

Nur die Rapture Edition. Die 'Limited' Collectors/Whatevar Editionen werden niemals einen Sammlerwert erhalten und werden in 'nem Jahr für ~30€ zu haben sein. Dann greife auch ich evtl noch zu

Die PS3 Version für 39€inkl. btw.

Mass Effect 2 und Bayonetta (Xbox360)

Obs so schlau war, das während der Klausurphase zu kaufen ...

Geändert von MrMori (10.02.2010 um 14:03 Uhr)

Bei mir war das ne schlechte Idee, also Vorsicht

Bayonetta und Dante's Inferno Death Edition

OMGOMGOMGOMGOMG

Finally!

Eine verdammte Woche hats gedauert! Eigentlich hab ich heute keine Zeit, aber irgendwie muss ichs noch zocken, wenigstens anzocken.

Außerdem noch:

Yay, fehlt nur noch DeathSmiles, hoffentlich wird der US Relase Regionfree!

Bei PLAY bestellt, heute angekommen:

Unerwarteterweise, befinden sich die Disks, wie bei Star Wars: TFU Ultimate Sith Edition, in einer 2-Disk Hülle. Allerdings kam die Hülle etwas beschädigt hier an an und nun auf der Rückseite Links einen "kleinen" Sprung. Na ja, mal schauen wo ich eine 2-Disk Ersatzhülle auftreiben kann.