Spiel hab ich zwar schon seit einer Woche, aber ich hab gestern noch was dazu bekommen, was besser als jede Collector's Edition ist. Danke an Vinnie für die tollen Bilder.
![]()
In destruction there is a method..
Gott, da habe ich es seit 8 Jahren nicht mehr gesehen und dank euch verfolgt es mich wieder.
Wobei ich sagen muss, dass, abgesehen von dem Text, das Intro echt cool gestaltet ist. Vorallem wenn der Track ab 2:13 bei Swordys Video so richtig geil fetzt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Günstig erworben.
Jetzt habe ich die Mass Effect 2 CE (UK-Version) doch noch zu einem halbwegs erschwinglichen Preis gefunden - bei Amazon.fr!
Schon kurios, dass es die UK-CE ausgerechnet in Frankreich noch zum Normalpreis zu kaufen gibt, und nicht etwa in Großbritannien, von Deutschland ganz zu schweigen. ^^
Wobei dasBombermanBioshock 2-Cover nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ich bin sowohl mit PEGI- als auch USK-Logo gesegnet worden.![]()
Und Forza ist irgendwo bei der Post verschollen, sollte aber demnächst wohl auch mal hier auftauchen. Yippie-yoodge-yay!
Nur die Rapture Edition. Die 'Limited' Collectors/Whatevar Editionen werden niemals einen Sammlerwert erhalten und werden in 'nem Jahr für ~30€ zu haben sein. Dann greife auch ich evtl noch zu
Die PS3 Version für 39€inkl. btw.
![]()
Mass Effect 2 und Bayonetta (Xbox360)
Obs so schlau war, das während der Klausurphase zu kaufen ...
Geändert von MrMori (10.02.2010 um 14:03 Uhr)
OMGOMGOMGOMGOMG
Finally!
Eine verdammte Woche hats gedauert! Eigentlich hab ich heute keine Zeit, aber irgendwie muss ichs noch zocken, wenigstens anzocken.
Außerdem noch:
Yay, fehlt nur noch DeathSmiles, hoffentlich wird der US Relase Regionfree!
--
Bei PLAY bestellt, heute angekommen:
Unerwarteterweise, befinden sich die Disks, wie bei Star Wars: TFU Ultimate Sith Edition, in einer 2-Disk Hülle.Allerdings kam die Hülle etwas beschädigt hier an an und nun auf der Rückseite Links einen "kleinen" Sprung.
Na ja, mal schauen wo ich eine 2-Disk Ersatzhülle auftreiben kann.