Seite 22 von 62 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Puh, gerade noch rechtzeitig bei Play.com bestellt. Inzwischen ist auch die PS3-Version, wie bereits zuvor die 360-Version, restlos ausverkauft. Und durch den Zoll ist das Spiel obendrein auch noch geflutscht.

Habe zwar noch keine PS3, aber die kommt irgendwann sicherlich noch ins Haus...

Gestern endlich angekommen:

Das Game rockt so dermaßen das ich es bis eben noch gezockt habe, obwohl ich schon seit mehr als 3 Stunden im Bett liegen sollte. Heute Abend geht es dann weiter.

Eigentlich bin ich zum Gebrauchtladen getingelt um zu sehn ob der noch Burning Force da hat,
    naja Fehlanzeige. Stattdessen hab ich die beiden dann mitgenommen

Mein Sol Feace/Cobra Command Bundle ist heut auch endlich mal angekommen. Aber ich wette mein Devil's Crush kommt erst morgen an und ab da muss ich natürlich wieder arbeiten =_=

Atmosphäre und Dialoge bisher wie erwartet wirklich erstklassig.
    Bin nur tatsächlich ein wenig enttäuscht, dass die Rollenspielelemente so zusammengestrichen wurden. Anstatt eines verbesserten Inventarsystems, gibt es jetzt einfach mal gar keines. ^^

Und ich hoffe, dass bald wirklich die englische Tonspur zum Download angeboten wird. Die Deutsche ist nun wirklich nicht so prall.

Beides am Sonntag bestellt und heute angekommen (Muramasa von amazon, Wario Land von Shopto), MadWorld muss noch ankommen, allerdings von zavvi. Wird also noch ne Weile dauern.

Nach God of War (PS3, aus der Collection) werd ich mich Wario Land widmen bevor ich GoWII durchzock.

kamen die letzten 3 Tage die ganzen schon leicht verschollenen Games aus dem fernen Ausland an.

Wollte es vor Bioshock 2 nochmal schnell durchspielen und habe keine Lust auf die vorhandene PC Version, also kam die PS3 Version noch ins Haus =)

Lange Zeit wollte ich es schon importieren. Nun endlich gemacht und dann gleich die US mit Trophies. Wenn schon, denn schon! =)

Tjo, Anfangs hat es mich gar nicht gereizt. Nachdem es dann so gut angekommen ist bei allen Leuten. Nun ist es in meiner Sammlung und meinem Herzen

Und der Backlog hört und hört nicht auf mit Bioshock2, White Knight Chronicles und Dantes Inferno in der nächsten Woche. Way too much games!

Gerade eben per Post von Judeau angekommen.
    Super schnell und alles im TOP! zustand. Gerne wieder mal :P

Ausnahmsweise mal in "The Deutschländ" gekauft. Und auch hier habe wieder bis in den Morgen gezockt, allerdings werde ich erstmal mit Bayonetta weitermachen.

(Xbox 360 Super Elite 250 GB-Version incl. Forza 3 + 2 Wireless Controller)

(Play and Charge Kit Black (mein altes hat vor einiger Zeit schon seinen Tod angekündigt)

Bye-bye, Monatslohn Januar.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bye-bye, Monatslohn Januar.
    Monatslohn?

Is zwar kein Game aber das darf jetzt echt niemanden stören Ist immerhin meine Nächste Generation der ZockerEcke ^^

TV Schrank für 1.500,- gekauft ^^
    Mein 140cm HDTV passt perfekt rein... und led beleuchtete vitrinen!
    Meine erste eigene Wohnung im Juli kann kommen! 8)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

dito, konnte meine normale X360 Version noch umtauschen gegen eine CE, jippi xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade frisch aus UK (einnen Tag nach Release @Sebbo).
    Leider aber voll nicht neutralem BBFC-Logo. Ob ich DAS überleben werde?
    Und den zweiten Titel gabs aus dem PS Store...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ME2.jpg   thexderneo.jpg  

Damn, gibt's die Xbox-CE von Mass Effect 2 überhaupt noch irgendwo unter 100 Euro? Ich dachte, das läuft wie beim ersten Teil (oder Batman, das ich mir extra für 75 Euro geholt hatte, weil es so stark limitiert sein sollte; mittlerweile bekommt man es für die Hälfte ), aber anscheinend ist diese CE wirklich sehr rar. Oder liegt es nur an einem Produktionsengpass?

Habe mir jedenfalls vorgestern die "Digital Deluxe Edition" bei Gamesload für den PC gezogen, weil ich noch einen Gutschein hatte und somit nichts dafür ausgeben musste. Aber aus Sammlergründen hätte ich es halt auch gerne für die Xbox 360 gehabt...

so ebenfalss macht echt spaß... klasse game..

@CT du müsstest doch schon nen lagerraum füllen können mit deiner sammlung..

End of Eternity

Warn harter Arbeitstag nachdem mir der EMS Typ mir das noch vorm losgehen in die Hand gedrückt hat.Bisher ein tolles Spiel.
    Und diesmal wenigstens kein Zoll,wobei Ar Tonelico 3 auch noch kommen sollte die Tage ~.~

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen

End of Eternity

Warn harter Arbeitstag nachdem mir der EMS Typ mir das noch vorm losgehen in die Hand gedrückt hat.Bisher ein tolles Spiel.
    Und diesmal wenigstens kein Zoll,wobei Ar Tonelico 3 auch noch kommen sollte die Tage ~.~
    3 Fragen: Wo hast dus bestellt? Wieviel hats gekostet? und weißt du ob die US/EU Version die japanische dub haben wird ?

Zitat Zitat
    und weißt du ob die US/EU Version die japanische dub haben wird
    Hat sie, wurde schon bestätigt.