Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Atmosphäre und Dialoge bisher wie erwartet wirklich erstklassig.
    Bin nur tatsächlich ein wenig enttäuscht, dass die Rollenspielelemente so zusammengestrichen wurden. Anstatt eines verbesserten Inventarsystems, gibt es jetzt einfach mal gar keines. ^^

Und ich hoffe, dass bald wirklich die englische Tonspur zum Download angeboten wird. Die Deutsche ist nun wirklich nicht so prall.

Beides am Sonntag bestellt und heute angekommen (Muramasa von amazon, Wario Land von Shopto), MadWorld muss noch ankommen, allerdings von zavvi. Wird also noch ne Weile dauern.

Nach God of War (PS3, aus der Collection) werd ich mich Wario Land widmen bevor ich GoWII durchzock.

kamen die letzten 3 Tage die ganzen schon leicht verschollenen Games aus dem fernen Ausland an.

Wollte es vor Bioshock 2 nochmal schnell durchspielen und habe keine Lust auf die vorhandene PC Version, also kam die PS3 Version noch ins Haus =)

Lange Zeit wollte ich es schon importieren. Nun endlich gemacht und dann gleich die US mit Trophies. Wenn schon, denn schon! =)

Tjo, Anfangs hat es mich gar nicht gereizt. Nachdem es dann so gut angekommen ist bei allen Leuten. Nun ist es in meiner Sammlung und meinem Herzen

Und der Backlog hört und hört nicht auf mit Bioshock2, White Knight Chronicles und Dantes Inferno in der nächsten Woche. Way too much games!

Gerade eben per Post von Judeau angekommen.
    Super schnell und alles im TOP! zustand. Gerne wieder mal :P