In der Theorie haben alle Versionen den O-Ton, nur fragt das Spiel nochmal die Systemsprache ab.
Sprich die japanische würd auf meiner gemoddeten PS2 auch nur mit US-OST laufen
um's noch was zu vertiefen
Ich hätte es gern mal bei der japanischen Cube Version der Gems Collection ausprobiert, nur kann ich meine Wii nicht davon überzeugen, das Action Replay zu starten... damit hab ich nichts zum vorbooten und der Cube ist nicht angeschlossen.
Das erste (bessere) Lied ist doch auch in der Gems Collection Oo
Oder willst du mir ernsthaft sagen das zweite sei besser ???
Als Brettspiel genial ... als Konsolenspiel genauso und für 20 Euro ein guter Preis:
![]()
Du bist schuld! Hab nun extra den Cube wieder angeschlossen, um zu sehen wie es bei der dortigen Version ist.
Und es ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Wieso schwer machen, wenn es auch einfach geht. Mein Cube hat deutsche Spracheinstellungen gehabt, jedoch ist der OST von Sonic CD der japanische OST. Hatte glaube ich damals extra deswegen recherchiert (und weil ich Bare Knuckle haben wollte). Dennoch gefällt mir zumindest das US Opening besser.
Und ich hatte ganz vergessen, wie schwer dieses verdammte Game ist...
Resident Evil 4 scheint uncut ja echt nicht mehr so oft vorzukommen wenn mir Gamesonly ne Version in Dänisch, Schwedisch - oder was auch immer das ist - schickt.![]()
Großeinkauf für die Wii:
(Stoked, Risen, Resident Evil The Darkside Chronicles Bundle, Muramasa, Juon, Another Code R, Endless Ocean, Tales of Symphonia Dawn of the New World, Cursed Mountain)
@callisto
bitte erzähl mal wie ju-on ist wenn du es gespielt hast.
der trailer sah ziemlich hammer aus :P
Sonic the Hedgehog Megamix fürs MegaCD.
Ist zwar "nur" ein Hack, aber irgendwo muss ja mal davon schwärmen. Es gibt neue Grafiken, BGMs und Bosse.
Man kann neben Sonic, als Mighty, Tails, Shadow oder Knuckles spielen. Man hat z.B. ne Homingattack und es einfach toll wenn man das mal auf ner echten Konsole zocken kann.Mal abgesehn davon, dass die HackingComm schon seit Jahren bessere Sonic Games fertigt als Sega
![]()
Erstauflage... damit ist meine PS1/2 Lounge so gut wie fertig.. fehlen nur noch 1-2 Titel
Neue Wohnung kann kommen!!
--
Geändert von redknight (25.01.2010 um 21:48 Uhr)
Dürfte morgen ankommen, hoffentlich. Spontankauf ftw \o/ wird aber wohl wahrscheinlich wieder die Pseudo-UK-Version![]()