Seite 21 von 62 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Endlich wieder Sonic CD wie's sich gehört. Die Gems Collection Version ging ma gar nicht

Japp, die Gems Collection Version war Schrott!
    Die Original SegaCD Version steht nun auch wieder bei mir im Schrank.

Endlich wieder Sonic CD wie's sich gehört. Die Gems Collection Version ging ma gar nicht
    Wo war denn da der Unterschied?
    Ich hab nämlich nur die Gems Collection Version und fand sie eigentlich ziemlich gut.

Der imo Ohrenkrebs erzeugende US Soundtrack. Passt einfach einfach nicht zu Stil und Setting....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der imo Ohrenkrebs erzeugende US Soundtrack. Passt einfach einfach nicht zu Stil und Setting....
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die japanische Gems Collection den originalen Soundtrack. War auch die einzige brauchbare Fassung dieser Collection, da die Bare Knuckle-Teile enthalten waren.

In der Theorie haben alle Versionen den O-Ton, nur fragt das Spiel nochmal die Systemsprache ab.
    Sprich die japanische würd auf meiner gemoddeten PS2 auch nur mit US-OST laufen
    um's noch was zu vertiefen

stars_admin
    Ich hätte es gern mal bei der japanischen Cube Version der Gems Collection ausprobiert, nur kann ich meine Wii nicht davon überzeugen, das Action Replay zu starten... damit hab ich nichts zum vorbooten und der Cube ist nicht angeschlossen.

Das erste (bessere) Lied ist doch auch in der Gems Collection Oo
    Oder willst du mir ernsthaft sagen das zweite sei besser ???

Als Brettspiel genial ... als Konsolenspiel genauso und für 20 Euro ein guter Preis:

stars_admin
    In der Theorie haben alle Versionen den O-Ton, nur fragt das Spiel nochmal die Systemsprache ab.
    Sprich die japanische würd auf meiner gemoddeten PS2 auch nur mit US-OST laufen
    um's noch was zu vertiefen
    Du bist schuld! Hab nun extra den Cube wieder angeschlossen, um zu sehen wie es bei der dortigen Version ist.
    Und es ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Wieso schwer machen, wenn es auch einfach geht. Mein Cube hat deutsche Spracheinstellungen gehabt, jedoch ist der OST von Sonic CD der japanische OST. Hatte glaube ich damals extra deswegen recherchiert (und weil ich Bare Knuckle haben wollte ). Dennoch gefällt mir zumindest das US Opening besser.
    Und ich hatte ganz vergessen, wie schwer dieses verdammte Game ist...

Jetzt auch zum :P

stars_admin
    Are you serious?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SeriousSamHD.jpg  

Resident Evil 4 scheint uncut ja echt nicht mehr so oft vorzukommen wenn mir Gamesonly ne Version in Dänisch, Schwedisch - oder was auch immer das ist - schickt.

Großeinkauf für die Wii:

(Stoked, Risen, Resident Evil The Darkside Chronicles Bundle, Muramasa, Juon, Another Code R, Endless Ocean, Tales of Symphonia Dawn of the New World, Cursed Mountain)

@callisto
    bitte erzähl mal wie ju-on ist wenn du es gespielt hast.
    der trailer sah ziemlich hammer aus :P

Burnout Paradise: The Ultimate Box

WTF 98 Trophys...

Sonic the Hedgehog Megamix fürs MegaCD.
    Ist zwar "nur" ein Hack, aber irgendwo muss ja mal davon schwärmen. Es gibt neue Grafiken, BGMs und Bosse.
    Man kann neben Sonic, als Mighty, Tails, Shadow oder Knuckles spielen. Man hat z.B. ne Homingattack und es einfach toll wenn man das mal auf ner echten Konsole zocken kann. Mal abgesehn davon, dass die HackingComm schon seit Jahren bessere Sonic Games fertigt als Sega

Erstauflage... damit ist meine PS1/2 Lounge so gut wie fertig.. fehlen nur noch 1-2 Titel
    Neue Wohnung kann kommen!!

Schön, dann kann ich das noch ausgiebig zocken bevor Mass Effect 2 kommt

Mass Effect 2 (X360, dt Version), grad abgeholt

Edit: btw als Sammler muss ich sagen das die Verpackung der dt Version der letzte Dreck ist!! Die 2. Disc ist liegt einfach lose in ner Klarsichtfolie in der Hülle...
    und so ein Schund bei schon bei einem Spiel mit nur 2 Discs... -.-

Geändert von redknight (25.01.2010 um 21:48 Uhr)

Dürfte morgen ankommen, hoffentlich. Spontankauf ftw \o/ wird aber wohl wahrscheinlich wieder die Pseudo-UK-Version