Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eigentlich wollte ich hier jetzt noch ein Bild einer eitrigen Angina posten, dem Grund, warum ich mich so freue, dass ich eine komplette Woche krankgeschrieben bin, um diese tollen Spiele zu zocken - habe aber dann doch gesehen, dass das ziemlich eklig ist.

Der Postbote meines Vertrauens hat mich heute mit drei Spielen "beglückt"...

Irgendwie wird mein Backlog länger und länger...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

IIIIHH, wie kann sowas nur spielen, das sieht doch total hässlich aus, so ganz ohne HD.

Gibt's hier drin jetzt einen Wettbewerb, wer den riesigsten Packshot postet?
    Schränkt euch mal ein wenig ein, Leute.

Mein Gefrierbriefkasten enthielt heute ein eisgekühltes Exemplar der folgenden Unterhaltungssoftware:

Mein Dank richtet sich an Lux(ray).

(Bildgröße ist hoffentlich noch in Ordnung? ^^)

Geändert von The Judge (13.01.2010 um 16:15 Uhr)

Im Müller gesehen und gekauft. Mal sehen, wie das so ist.

PSP für 53€ verkauft. Mit Magna Carta 2 zusammen 50 ausgegeben...wieso auch nicht, sind ja meine letzten Tage vorm Abi.

Grade bei Ebay zugeschlagen für rund 80€ ^___^ Das 32x ist zwar defekt, aber wenns der übliche Fehler ist, lässt sich das leicht beheben. Und ein echtes MCD2 :creepy:
    Da ich aber bereits genug Mega Drives hab (ebenso wie Sonic1 und 2) werd ich den wohl versetzen. Reservierungen werden gerne entgegen genommen

Eben bei Amazon bestellt. Hypehypehype.

Hoffe, es kommt bis einschließlich Montag an, da Montag/Dienstag Frei. Sicherheitshalber noch auf Rechnung bestellt, damit wirklich nichts schief geht, man bleibt gespannt. :V

+ 800 MS-Points, die in L4D Crash Course + irgendwas noch gesteckt werden.

Da Nintendo angeblich die Produktion eingestellt hat und es sich langsam rar macht:

Dazu noch gleich mitbestellt, weil günstig:

Super Smash Bros. auf dem N64 war ganz nett, Super Smash Bros. Melee (Cube) absoluter Mist. Mal sehen, wie das hier so ist. Notfalls kann ich's ja wieder verkaufen. ^^